Danke euch für alle Antworten. Habe bereits ein Teil finden können, Thread kann geschlossen werden!
Beiträge von Diso123
-
-
Ne leider liegt es nicht dort. Eigentlich wollte ich vermeiden einen ganzen Scheinwerfer kaufen zu müssen, aber ich denke dieses kleine Ding kriegste sonst nirgends :o Den ersten gebrauchten den ich gefunden habe hatte ironischer weise den gleichen Schaden an der Halterung
-
entweder bin ich blind oder zu blöd, ich sehe da nichts, was fehlt. Die Birne wird doch vorne von der Drahtspange gehalten. Reindrücken und fertig... oder verwechsele ich da was???
Tatsächlich fehlt ein Teil der Schwarzen Kunfsttoffvorrichtung. Hier nochmal anhand des vollständigen rechten Fernlichts verdeutlicht was ich meine. Dieser runde Ring fehlt bzw. ist unvollständig. Das ist eine art Schiene
-
Hallo zusammen,
vorab sei kurz gesagt, dass ich bis jetzt im Forum leider keine Einträge die konkret mein Problem behandelten, gefunden habe. Daher hier ein neuer Thread, es geht mir nur um Tipps ob man das Teil irgendwo einzeln bekommen kann.
Fahrzeug:
Corsa e 1.2 51KW / 69PS BJ 2016
Folgendes Problem: Durch eine beschädigte, unsachgemäße montierte Fassung des Fernleuchtmittels ist der Wagen nicht über den TÜV gekommen. Es geht um die Kunststoff Halterung bzw. Fassung des linken Fernlichts. Dort fehlt ein Stück welches um den Stecker rumführt (s. Bild 1). Dadurch hängt die Birne locker da drinnen. Das zweite Bild zum vgl. ist vom rechten Fernlicht wo die Fassung korrekt sitzt und vollständig ist.
Laut dem Prüfer wurde wohl irgendwann mal versucht, die Birne zu wechseln und das ganze wurde versaubeutelt. Da ich an den Lichtern nie was gemacht habe bzw. habe machen lassen, war es wohl der Vorbesitzer. Mir ist nur schleierhaft wie der Wagen dann vor 2 Jahren beim Kauf über den TÜV gekommen ist, sollte die Birne zu dem Zeitpunkt schon so gehangen haben.
Jedenfalls benötige ich diese Schwarze Plastik Fassung. Recherche im Internet war bisher eher erfolglos, könnte es diese Kunststoff Halterung grundsätzlich irgendwo einzeln geben?
Vielen Dank im Voraus!!
Links zu den Bildern als alternative:
1860-F727-D927-484-F-98-DB-17-ACA71-BD394 hosted at ImgBBImage 1860-F727-D927-484-F-98-DB-17-ACA71-BD394 hosted in ImgBBibb.co4427-A3-CB-7-A9-B-4224-96-BD-7-F1-F188091-E2 hosted at ImgBBImage 4427-A3-CB-7-A9-B-4224-96-BD-7-F1-F188091-E2 hosted in ImgBBibb.co