Da muss die Felge auch für gemacht sein, das dürfte mit M12 und Schlüsselweite 17 nichts werden...
Beiträge von Standspurpirat
-
-
OPC-Line ist nen separates Anbauteil.
Je nachdem, was defekt ist, brauchst du nur den Ansatz oder die Schürze (vom normalen Corsa).
-
... AliExpress und Co. schließe ich auch aus.
Keine Chance da nachzuvollziehen, ob die Dinger was taugen oder ob sie beim ersten Schlagloch abreißen.
-
Sunny Danke für den Tipp, aber ich will nichts zusätzliches, einfach nur Radbolzen die nicht nach Stahlbauzubehör aussehen.
Mir geht es vor allem um das nervige Gefummel beim Radwechsel...
Zur Not frag ich mal direkt bei Gorilla an.
-
Lad es mal bei Youtube hoch, die Mühe mit der ZIP macht sich doch keiner, ganz besonders nicht auf nem mobilen Gerät...
-
Sind jemandem passende Radbolzen in "schön" bekannt, die beim Corsa E statt der verzinkten Serienbolzen passen?
Gorilla scheint nichts passendes zu haben (zu lang)...
Alternativ, hat jemand schon mal die Bolzen galvanisch beschichten lassen o.Ä.?
-
Schauen gut aus, würden sie in 18" aber auch. 😉
-
Ford hat sonst schöne Handschalter mit V8 Saugmotor...
...ist halt eine andere Preisklasse, da muss man dann >35k€ in die Hand nehmen, damit es kein US-Schrotthaufen wird.
Unterhalt ist auch eine andere Größenordnung.
Klar ist mir aber, er soll definitiv das Performance Paket haben. Bei diesem sieht so aus, als ob er es nicht hat. Was meint ihr?
Mich würde die anno 1992 Lüftungsbedienung stören, auf sowas habe ich keinen Bock.
Bremse kann man leider schlecht erkennen, würde aber auch auf non-PP tippen.
-
Moin Karsten,
die normale abnehmbare, müsste Westfalia 314436600001 sein.
Für die Steckdose braucht man zusätzlich Westfalia ZB6502, damit die weit genug runter kommt.
Der Haken passt stramm unter den Heckansatz, so wie er jetzt ausgeschnitten ist, habe zusätzlich dort Lackschutzfolie angebracht (kann man auf den Bildern erahnen).
-
Wie macht man das dann?
Ist wie beim Adam, ist nen Blindflug – ganz besonders den Stecker drauf zu bekommen – und muss auch (im Gegensatz zum Adam) mühsam herausgefuddelt werden, weil wenig Platz ist.
Schürze ab ist der schöne Weg.
Ich würde es nicht nochmal so machen... 🙈