Der Lochkreis der Felgen passt nicht.
Beiträge von Standspurpirat
-
-
Bin tatsächlich gerade dabei, dort in der Konsole einen Homelink-Sender (aus einer Ford Mustang Sonnenblende) einzubauen.
Das Tastenfeld ist halt von der Beschriftung der Knöpfe unsympathisch, ansonsten dürfte es gehen.
Werde wohl mal ein OnStar-Tastenfeld zerlegen müssen.
Kennt jemand die Belegung des Steckers, ist dort Zündungsplus und Masse vorhanden oder nur Adern vom/zum LTE-Modem?
-
Habe sie lose dahinterliegen
Die Tasteneinheit oder nur den Stecker und Tasteneinheit ausgebaut?
-
Hat nun schon jemand den Stecker vom OnStar-Bedienteil gezogen?
Würde nur den losen Stecker hängen lassen, wenn es ohne Meldungen möglich ist.
-
Ich starte mal noch einen Versuch bei einer weiteren Prüfstelle, ansonsten werden es wohl die vom OPC/GSI, die wurden schon positiv beschieden (aber noch nicht begutachtet).
-
Danke, das liegt mir alles vor und ist auch der Grund, warum es nicht gehen soll.
Die Adam-Felgen wurden nicht mir 215/40R18 geprüft, für den Teileschlüssel der Felgen (ABCH, AB6V) findet man im gesamten Umrüstkatalog nur 225/35R18 als geprüfte Reifengröße.
-
Hast du die Federn bereits verbaut?
Bist du mit dem Ergebnis zufrieden? -
Gegen die 215/40R18 sprich wohl, dass die Adam-Felge nur mit 225/35R18 geprüft wurde (Festigkeit etc.).
Denke ich werde dann auf GSI/OPC umsatteln müssen, wenn ich OEM 18" haben will.
Da dann halt auch nur vom Corsa E ET45, weil Corsa D ET47 ist.
-
Mit welchen Reifengrößen ist euch die Eintragung der Adam S-Felgen gelungen?
Ich laufe da mit 215/40R18 gerade gegen eine Wand, es scheint nur 225/35R18 möglich zu sein.
-
Kann man die Fehlerüberwachung nicht auf Xenon umprogrammieren?
Da ist die Leistungsaufnehme geringer, vielleicht geht die Meldung dann weg, ohne dass man da Energie verbraten muss?