Du kannst dort ja trotzdem eine Sicherung setzen, wenn du das zusätzlich haben willst.
Abgriff ausmessen oder im Stromlaufplan schauen, bin unsicher ob beim IL4 die Info zur Steckerbelegung aufgeklebt ist.
Du kannst dort ja trotzdem eine Sicherung setzen, wenn du das zusätzlich haben willst.
Abgriff ausmessen oder im Stromlaufplan schauen, bin unsicher ob beim IL4 die Info zur Steckerbelegung aufgeklebt ist.
Vermutlich reichen auch 1 oder 2 A.
Sicherungsdieb meinst du bestimmt?
Könntest die Spannung auch hinten am Radio holen.
Mich würde auch interessieren, welche OBD-Diagnose zu empfehlen wäre.
Mein OP-COM ist etwas veraltet...
PS:
Beim IL4 brauchst du noch eine Blende für die Mittelkonsole und das Armaturenbrett, ansonsten kein Problem.
Intellilink R3 to R4 Retrofit Kit (With R4.0 Unit)
...
IL3 ist geschenkt noch zu teuer...
Was hast du genau vor?
IL4 kauft man am besten fertig auf die VIN programmiert.
Eine Kamera muss man halt sauber halten, vorne noch mehr wie hinten.
Würde von daher eher über PDC vorne nachrüsten nachdenken, auch wenn es mehr Aufwand / Kosten bedeutet.
Hast du hinten PDC oder nur die Kamera?
So denn, hat schon jemand die PSY24W-Blinker beim Xenonscheinwerfer ausgegraben?
Muss man wirklich alles zerlegen, oder wäre z.B Kinderarbeit auch eine Möglichkeit?
Würde da gerne Philips SilverVision 12180SV verbauen.
Ja genau, das ist mein Ansatz dabei.
ET40 habe ich was, wären dann nur 7 mm Spurplatten.
Ohne wäre mir lieber.
Werde demnächst mal messen, wie lang die Zentrierung auf den Naben ist.
Hat jemand von euch zufällig einen Tipp für ein Vergleichsgutachten mit 7,5x18 ET47?
Sprich irgendeine Zubehörfelge mit diesen Maßen mit Gutachten für den Corsa E.
Das nächste was ich bisher gefunden habe ist 7,5x18 ET40, da könnte man mit 7 mm Spurplatten hinkommen.
Danke für die umfangreichen Informationen!
Die GSi haben – wie es scheint – alle samt keine Anhänge- & Stützlast in den Papieren.
Wäre mal interessant zu wissen, wie das bei den späten S aussieht.