Beiträge von Standspurpirat
-
-
Biete hier von privat eine neue Doppel-USB-Buchse 13519224 an.
Was das ist, steht im Forum und bei Google.
Zu verkaufen weil ich dachte, die aus dem Adam ist kaputt, wie es scheint hat der 2018er Corsa aber eine andere Firmware auf dem IL4 als der 2017er Adam, sprich die Buchse ist nicht das Problem, sondern das IL4 im neuen Wagen...
Preis 40 € inkl. Versand
-
Jahrelange Erfahrung.
Hast du ein Foto von den Türstecker Stiften und Buchsen, am besten mit nem Zollstock oder mm-Papier daneben?
Kann nicht so schwer sein.
Masse hast du ja im Spiegel, also fehlen nur je eine Verbindung an jedem Türstecker.
-
Dein Problem liegt nur am letztgenannten, nicht an AAWireless oder IntelliLInk 4.0.
Gelöst: P30 drahtlos mit Android Auto verbinden (Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum)Hallo wie kann man das Huawei P30 mit dem Drahtlosen Android Auto in meinem Seat Arona. verbinden? Beim Samsung Galaxy s20 ultra. ging es automatisch, aber das…www.android-hilfe.deAndroid auto wireless und P30 proHallo, mittlerweile gibt es zwar viele threads zu diesen Thema aber bei mir läuft es trotzdessen nicht wirklich. Mein Problem ist, daß sich zwar das Smartphone…consumer.huawei.comAndroid Auto mit Huawei p30 pro - Mustang Mach-E Forum mit BenutzerkarteHallo, ich hoffe mir kann jemand helfen oder einen Tipp geben. Mein Firmen IPhone habe ich problemlos über Apple CarPlay mit meinem Mach E verbinden können.…mach-e-forum.deMoney-Quote:
Ich hatte gleiches Problem wie Du. Nach Einschalten des Entwicklermodus der App und aktivieren (s.o.) ging es dann.
-
Noch ne Quelle für den Stecker Spiegel LED:
https://www.ebay.de/itm/163755918253
https://www.ebay.de/itm/153551506534
https://www.ebay.de/itm/163740876013
Kontakte für den Spiegelstecker sind offenbar Delphi Metri-Pack 150:
Delphi 12047767-L - Metri-Pack 150 verzinnter Buchsenkontakt (lose)Delphi Connection Systems: 12047767-L - Metri-Pack 150 verzinnter Buchsenkontakt (lose)www.automotive-connectors.comDelphi 12064971-L - Metri-Pack 150 verzinnter Buchsenkontakt (lose)Delphi Connection Systems: 12064971-L - Metri-Pack 150 verzinnter Buchsenkontakt (lose)www.automotive-connectors.comDelphi 12047581-L - Metri-Pack 150 verzinnter Stiftkontakt (lose)Delphi Connection Systems: 12047581-L - Metri-Pack 150 verzinnter Stiftkontakt (lose)www.automotive-connectors.comDelphi 12059894-L - Metri-Pack 150 verzinnter Stiftkontakt (lose)Delphi Connection Systems: 12059894-L - Metri-Pack 150 verzinnter Stiftkontakt (lose)www.automotive-connectors.com* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So denn, Freunde des gepflegten Ratespiels, wer löst bitte mein Rätsel?
Irgendwie ist mir eine der TX20-Schrauben mit dem (metrischen) Blechgewinde übriggeblieben.
🫣
Ich bin mir unsicher ob beim Opel E-Satz eine dabei war für den Halter vom Steuergerät.
Ausgebaut waren im Innenraum des Dreitürers (und mir bekannte Anzahl TX20-Schrauben):
- Laderaumabdeckung (keine TX20-Schrauben)
- Abdeckung C-Säule Fahrerseite (keine TX20-Schrauben)
- Abdeckung C-Säule Beifahrerseite (keine TX20-Schrauben)
- Seitenteil Kofferraum Fahrerseite (zwei TX20-Schrauben oben zur C-Säule)
- Halter Steuergerät beim Radhaus hinten Fahrerseite
- Rückbank (keine TX20-Schrauben)
- Rücklehne (keine TX20-Schrauben)
- Abdeckung B-Säule Fahrerseite (keine TX20-Schrauben)
- Abdeckung B-Säule Beifahrerseite (keine TX20-Schrauben)
- Seitenteil Rückbank Fahrerseite (eine TX20-Schrauben oben zur Gurtverstellung)
- Seitenteil Rückbank Beifahrerseite (eine TX20-Schrauben oben zur Gurtverstellung)
- Einstiegsverkleidung Fahrerseite (keine TX20-Schrauben)
- Einstiegsverkleidung Beiahrerseite (keine TX20-Schrauben)
Wo ist der Fehler in der Auflistung?
Müsste dann für mein Verständnis auf der anderen Seite auch eine Scheaube verbaut sein...
🤔
-
Ich meine über die Reifenbreite das Profil, nicht Vorder- zu Hinterachse.
Hinten immer die besseren, da würde ich nichts umstecken, nur halt für's Spurvermessen.
Wenn du dann vorne irgendwann neue Reifen brauchst, kommen die neu bereiften Räder nach hinten.
Alles andere kann dich im aller schlimmsten Fall das Leben kosten.
-
Wenn HAS das Problem kennt, dann ist es wohl als allgemein bekannt anzusehen.
-
In welchem Umfang hast du hinter den Kofferraum- und Rückbank-Seitenteilen gedämmt?
-
Enthält die TechApp auch Stromlaufpläne?
Das was ich schraube bekomme ich zum Glück meistens auch so hin, den Rest macht der FOH.