Hab es dank Sunny's Anleitung vor ein paar Tagen gemacht!
Beim 2018er ist das Teil anders, da ist unten ein großer breiter Schlitz mit der Entriegelung unter dem Rand vom Filz, die man ganz einfach betägigen kann.
Hab es dank Sunny's Anleitung vor ein paar Tagen gemacht!
Beim 2018er ist das Teil anders, da ist unten ein großer breiter Schlitz mit der Entriegelung unter dem Rand vom Filz, die man ganz einfach betägigen kann.
Habe neue original grundierte Spiegelteile im Zulauf, zum halben Listenpreis.
Mit den Gläsern mal sehen...
Danke für den Tipp!
Oh je, 260€ gebe ich nicht sinnlos aus, dann nehm ich die alten.
Brauchst nicht raussuchen.
Selbst zumindest alte Nummern und alternativen gefunden:
13444460 Spiegelglas rechts beheizt + Blindspot (Van Wezel 3804836)
13444459 Spiegelglas links beheizt + Blindspot (Van Wezel 3804835)
Falls du die Stecker & Pins für Blindspot brauchst, die Nummern habe ich irgendwo, rüste Blindspot gerade bei nem anderen Fahrzeug nach.
Was kosten die Gläser und welche Teilenummer haben sie?
Ich will bei mir statt Carbon in Wagenfarbe lackiert anbauen, wenn ich noch die Gläser kaufe, könnte ich einfach 1zu1 tauschen.
black&white Opc Ich bezog mich darauf, dass das Öl für deine LS-Sperre das falsche sein könnte, was Opel bei mir ohne LS-Sperre als richtig ansieht.
Darum auch der Ausschluss OPC auf dem Etikett.
Mehr als 15 A?!
Ich würde von einem Fehler in der Verkabelung oder technischen Defekt ausgehen.
Gibt es am Radio oder in den Unterlagen dazu Angaben bzgl. Sicherung / Stromaufnahme?
Meistens lassen sich die Teile außen umbauen.
Öl für Fahrzeuge mit Sperre muss anders sein, wegen der "Reibkupplungen" bei LS-Sperren, falsches Öl führt im schlimmsten Fall dazu, dass die Sperre wirkungslos wird.
Ich suche eine Alternative zum Opel-Öl für M32 ohne Sperre, z.B. von Ravenol.