Die ersten Paar Gänge lassen sich bei Kälte in den ersten Fahrminuten teilweise kaum einlegen.
Wieviel gelaufen?
Nen frisches, hochwertiges Getriebeöl wirkt da wundern.
Die ersten Paar Gänge lassen sich bei Kälte in den ersten Fahrminuten teilweise kaum einlegen.
Wieviel gelaufen?
Nen frisches, hochwertiges Getriebeöl wirkt da wundern.
Günstige Quelle für Stecker und Kontakte:
Die Höhenverstellung in der B-Säule wird so bleiben, da mir kein Material einfällt, das die permanente Gurtreibung lange überstehen würde.
Wie gesagt, probier Steinschlagschutzfolie.
Die lässt sich zur Not auch rückstandsfrei entferne, wenn es nicht taugt.
Für den innen sichtbaren Teil des lackierten Türrahmens würde ich dann noch eine dünnere mattschwarze Folie nehmen.
Ich würde einen Beulendoktor draufschauen lassen, könnte machbar sein.
Der 2.0l aus dem astra j wäre ja da und der kann noch was an leistung.
Das reicht nicht, der muss in einem neuen Modell auch Euro 6e erfüllen.
Dazu versaut sowas den Flottenverbrauch des Herstellers und es widerspräche das dem Ziel der reinen Elektromarke.
Wenn irgendwann mal wieder ein Sportmodell kommt, dann wird es elektrisch sein.
Aber falls du noch was rasantes mit Verbrenner haben willst, Ford verkauft den (neuen) Mustang 7 weiterhin auch in Deutschland mit V8.
Der (alte, aber technisch weitgehend gleiche) Vorgänger Mustang 6 ist auch noch als Neuwagen erhältlich.
Tipp zu dem Schieber der Verstellung:
Ich würde da Beziehen mit dicker (150+ μm), mattschwarzer Steinschlagschutzfolie ausprobieren, die sollte recht lange gut aussehen.
Fahr in eine unabhängige Werkstatt, am besten ein FOH, und bitte um eine Einschätzung.
Normal ist das garantiert nicht.
Im Zweifel zur Fristwahrung schon mal schriftlich eine Mängelrüge an den Verkäufer senden.
Die Beifahrersonnenblenden gibt es in UK ohne Aufkleber (dort Fahrerseite), für lackieren tut es auch eine gebrauchte von ebay.co.uk oder rrr.lt
Fahr zum FOH, du brauchst ja eigentlich auch nur die beiden Blenden oben, bei dem Set sind z.B. auch die von der Tür dabei, die ja nur einfach schwarz glänzend wie bei allen sind.
Der FOH kann auch Teile aus dem Lager anderer Händler ordern, die nicht mehr zentral verfügbar sind.
Muss es denn rot sein, weil mit Chrom würde es bei dir auch gut aussehen.
Zur Not den Chromteil anders folieren z.B. Alu matt.
Gebraucht ist bei den Hochglanzteilen aus meiner Erfahrung leider immer problematisch...
Würde erwarten, dass du mit rot beim FOH einzeln bekommst.