Finde ich günstig für nen original Opel-Schhlüssel (Gesamtpreis).
Billiger gab es die nur beim Restehöker auf Ebay, wo ich für nen Adam-Schlüssel vor Jahren 40€ bezahlt habe.
Finde ich günstig für nen original Opel-Schhlüssel (Gesamtpreis).
Billiger gab es die nur beim Restehöker auf Ebay, wo ich für nen Adam-Schlüssel vor Jahren 40€ bezahlt habe.
Wenn man am Ende wirklich über Paypal zahlen kann, wie angegeben, würde ich es bei Bedarf drauf ankommen lassen.
da es ja nur einen schönen Schlüssel mit opc Logo von Opel gab, dachte ich mir, den musst du schützen
Dort gibt es sonst auch Ersatz, kostet das gleiche wie einer ohne OPC-Logo: https://www.autoschlusselshop.…bedienung?product_id=5283
70€ vs. 210€ beim FOH...
Am Stellmotor vom Schloss ist ein Schaltkontakt, vielleicht läuft es über den?
ZV und Kofferraum-/Innenraumbeleuchtung laufen beide über das Karrosseriesteuergerät.
Sollte es eine Meldung geben, wenn die Heckklappe offen ist?
Mal den Kontakt vom Stellmotor in der Heckklappe durchmessen.
Vielleicht ist es auch ein Kabelbruch in der Durchführung zur Heckklappe.
Irgendwo sollte es nen Schalter geben, im Bereich der Klappe oder des Schlosses.
Grip wird halt auch mies mit so wenig Gummi.
215/35R19 wäre dann das notwendige Übel, aber selbst damit ist der Abrollumfang etwas groß.
Wenn dir die Fahreigenschaften wichtig sind, bleib bei 215/40R18.
Gibt es irgend eine 19" Zubehörfelge mit Gutachten für 215/35R19?
Wenn für die Felge die Reifengröße nicht geprüft wurde, ist das heutzutage nicht mehr eintragbar.
Sprich ne 19" Felge vom Astra trägt dir keine seriöser TÜVer auf dem Corsa ein.
Ich find es normal, aber das täuscht gerne mal durch Qualität des Mikrofons und der Lautsprecher.
Fahr zum FOH und lass dort hören, wenn du vor Ort sonst niemanden hast.
Ist größtenteils geclipst.
Kauf vorher neue Clips in den passenden Größen, grüner und blaue (beim FOH zu teuer!).
https://www.amazon.de/Opel-Corsa-2015-2018-wirds-gemacht/dp/3667115...
Anleitung war entweder da drin oder einem Youtube-Video, weiß ich nicht mehr genau.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich finde, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Allerdings habe auch die Seitenteile hinten, Die Kofferraumseitenteile, die Heckklappe und die Reserveradmulde gedämmt.