Das GM-Logo bezahlst du halt.
Wenn Stellantis morgen den Zulieferer wechselt, ist da auch kein ATE-Logo mehr drauf.
Das GM-Logo bezahlst du halt.
Wenn Stellantis morgen den Zulieferer wechselt, ist da auch kein ATE-Logo mehr drauf.
ATE Ceramic sind OK, bin ich eine weile mit der gleichen Bremse auf dem Astra G gefahren.
Vorteil ist halt, weniger sichtbarer Bremsstaub, der sich auch nicht so einbrennt.
Sind halt keine Sportbeläge, da leisten die normalen ATE genau soviel, evtl. etwas mehr (besseres Verschleißbild).
Opel-Beläge kommen auch nur vom Zulieferer, da würde ich eher zu ATE greifen.
Das wäre ja äußerst doof!
Ich hatte vor einer Weile einen orangen GSI in Berlin angefragt, da hat der Verkäufer gesagt, die 1.200 kg wären eingetragen.
Kann es vom Modelljahr abhängen, was für ein Modelljahr ist deiner?
Hat sich hier jemand schonmal mit einem Notrad für den GSI beschäftigt?
Ich vermute, dass muss mindestens ein 16" Notrad sein, damit es über die Vorderradbremse geht?
Dort scheint es ein passendes Angebot zu geben, hat jemand Erfahrungen damit, ob 115/70R16 in die Mulde passt?
Bei dem Anbieter habe ich schonmal eines gekauft, aber halt nicht für einen Corsa GSI.
Hallo Forum,
wir denken gerade über die Anschaffung eines Corsa E nach, weil man mit unserem Adam leider keinen Anhänger ziehen kann.
Wenn ich die allgemeine Papierlage so sehe, müsste der GSI 1200 kg Anhangelast in den Papieren stehen haben.
Kann das bitte jemand von den GSI-Fahrern hier bestätigen?