Beiträge von Psychobass

und nicht falsch verstehen ich habe so kein problem mich kurz vorzustellen, aber hier scheint es eine art Pflicht zusein und das finde ich nicht gut, wie gesagt, ist das auto meiner Schwester und ich helfe ihr. ich hab natürlich auch kein problem meine Erfahrungen mit euch zuteilen, warum auch nicht ...

der zweite post war nur da weil ich mich aufgeregt habe, ich mag es nicht wenn man nichtmal versucht irgend einen Bezug drauf zu nehmen, kann ja wohl nicht sein das ich jetzt der erste bin der das gemacht hat!?

wegen der genauen pin Belegung müsste ich jetzt nochmal nachschauen, aber das was ich noch weiss ist das bei mir:

Pin 38 - Minus(schwarz)
    Pin 44 - Plus(rot/blau)

so und bei denen bin ich mir nicht mehr sicher, aber ich weis das pin 39(gelb) und pin 31(gelb/schwarz) zusammen gehören und der Lautsprecher links ist und der pin 40(blau) und pin 32(blau/braun) der Lautsprecher rechts ist und der pin 41(weiß) und pin 33(blau/schwarz) hinten links und der pin 42(grün) und pin 34(grün/schwarz) hinten rechts , aber was jetzt plus und minus war....

natürlich übernehme ich keinerlei Haftung dafür, ich kann nur sagen das es bei mir so war.

also ich bin mit dem plus Kabel auf der fahrerseite oben links durch eine Gummi Dichtung durch, habe da ein kleines loch gemacht und bin da dann mit dem plus Kabel durch und habe alles wieder mit Silikon abgedichtet, so und nun einfach nur noch an der Seite under der Verkleidung bis hinter in denn Kofferraum. wenn du magst kann ich mal Bilder machen.