Beiträge von OPC1
-
-
Alles gute der neuen Moderatorin!!
-
- Hallo Leute,
zur Info für euch:Die Originale universelle Handyhalterung für unsere Corsa mit FlexDock Vorbereitung am Armaturenbrett, ist auch für das iPhone 6 geeignet!!!!!!!! Eine leichte Modifikation und schon passt es
Schaut auf die beiden Ecken, da habe ich mit meinem Proxxon eine Seite rausgefräst / geschnitten (5min Arbeit) und schon kann man das Handy von der Seite einschieben, oder von vorne seitlich / schräg 5 mm reinschieben und dann zurückschieben fertig, geht noch schneller und hält BOMBE!!!!!!!!!Juhuuuuuuuu
Der Freundliche hatte eine lagernd und ich durfte es zuerst probieren bevor ich es gekauft habe, vergesst das separate Kabel nicht, denn das ist nicht im Lieferumfang enthalten! -
-
-
-
Shit
Das ist echt mies!
Hast a Foto für uns, ist alles kaputt? Oder nur Teile?
Wir in Österreich haben Dellendrücker!
Ein Freund von mir hat einen M3 mit Hagelschäden gehabt, in Summe waren es sage und schreibe ca. 680 Dellen !!!!!!!!
Alles ausgedrückt, und du siehst echt nichts mehr, selbst der Lackierer und Spenglermeistes fand danach nichts mehr!!!!!
1 Tag gearbeitet ohne großartiges Zerlegen von Verkleidungen verlangte er 1100 Euro!!!!!Spitzen Arbeitsleistung echt, man sieht nichts, absolut nichts, selbst an Stellen wo ne Kante ist !!!!!!!!!!!!!!
-
Hmmmmmm interessant
Hat das schon jemand ausprobiert? -
-
Und wo ist der link?