Nur Handwäsche mit Shampoo abwaschen mit Regenwasser und speziellen Microfasertücher trocken wischen
Im Winter fährt der OPC keinen Meter!
Beiträge von OPC1
-
-
-
Ja, doch das ist nur GoogleMaps
wird TomTom gespiegelt?
Wäre toll wenn es ne Seite gäbe wo welche App´s angegeben sind die gespiegelt werden oder freigegeben sind, vorzugsweise
auf der OPEL HP!!!!! -
Ich habe auch das 4.0 IntelliLink an Bord,aktuell habe ich das iPhone 5SE und davor das 6er gehabt.
Über Car-Play funktioniert mit dem Datenkabel/USB die Karten Auf die auf den iPhone drauf ist!
Habe auf dem iPhone auch Navigon drauf die kann man aber nicht einspiegeln ins 4.0 nur der Ton von der Navigon App wird über Bluetooth übertragen ins Radio.
Gut, und welche App funktioniert bei dir? Welche Nav- Software die auch am TFT erscheint?
ich habe jetzt so ziemlich jeden Beitrag gelesen doch der der auf diese konkrete Frage eingeht den gibt es noch nicht, zumindest fand ich den nicht
-
Die Anleitung ist super, doch hat das schon jemand bei dem R4.0 IntelliLink probiert?
Habe jetzt einiges getestet doch ich kommen nicht mal zur Codeeingabe -
Hallo Leute,
mal ne Frage; weiß jemand welche App ich brauche damit ich Navigieren kann über den TFT?
BringGo und Scout funktionieren nicht mehr und werden auch nicht angezeigt
Ach ja, habe das iPhone 6
Hat da schon wer Erfahrungen gemacht welche auch angezeigt wird im TFT?!
Jedes mal ne App kaufen wird auf die dauer teuerDanke euch schon mal für die Antworten!