Lass hören wenn sich was tut. Interessiert mich sehr. Hatte auch mal gedacht den lenkstock bzw Blinker und Scheibenwischer vom Astra k zu nehmen aber muss ich mal schauen ob das passt
Beiträge von Pauloo
-
-
Hätte es sich dann nicht gleich gelohnt auch noch das Motorlager zu tauschen? Wie genau spürt man das dann?
-
Hast du die Motorlager auf verbaut. Spürt man dort einen unterschied?
-
Powerflex Buchsen Motorlager Aufnahme vorne für Opel Corsa E inc VXR/OPC (2015-)Powerflex Buchsen Motorlager Aufnahme vorne für Opel Corsa E inc VXR/OPC (2015-) PU Buchsewww.powerflex-deutschland.de
Der Link zur Seite von Powerflex
Ich würde nur das gelbe empfehlen, da auch Powerflex schreibt das sonst laute Geräusche im Innenraum entstehen
-
Hallo zusammen, jeder kennt das klackende Geräusch bzw das unsanfte wieder einkuppeln wenn man von rollen auf beschleunigen wechselt. Ich habe dafür eine kleine Lösung gefunden. Das Gelbe Lager von Powerflex für die Drehmomentstütze am Getriebe. Es lässt sich einfach viel schöner fahren. Ich werde die beiden Motorlager auch noch tauschen und werden dann berichten. Schönen Abend euch noch
-
Gibt’s beim Corsa noch andere Leuchtmittel oder ist das alles wann man bekommen kann?
Habt ihr eine Upgrade alternative, damit es ein wenig heller wird ?
-
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zu den Schalter bei dem man das Fahrlicht einschaltet. Ich habe eine Corsa e opc, dieser ist doch laut Opel Ausstattung mit bixenon bestückt. Warum kann man dann die Leuchtweite selber regulieren. Gesetzt ist doch bei led und xenon muss das Fahrzeug das selber machen? Wahrscheinlich täusch ich mich hier irgendwo. Klärt mich gerne auf
-
Servus liebe Forum Mitglieder,
ich war am Montag bei meinem FOH um mir ein paar kleinteilig zu besorgen und nachzuschauen was ein neues m32 mit Sperre kosten würde. Anbei gab mir der Lagerist ein Datenblatt mit meinem verbauten Getriebe. Jetzt bin ich ein wenig verwundert. Auf dem Datenblatt steht Getriebe ohne Ausgleich, müsste das nicht bedeuten Sperrdifferenzial???
(Das Unterste ist welches bei mir verbaut ist)
-
Gerne, bei Unklarheiten gerne fragen und nicht sofort kaufen, ist ein guter Ratschlag
-
Servus miteinander, ich hatte letztens einen Astra H opc mit einer AP Racing 5000 Bremssanlage gesehen, jetzt würde mich interresieren ob die Aufnahme vom Corsa und Astra da gleich sind, weil Corsa und Adam sind gleich.