Beiträge von Pauloo
-
-
Die Löcher welche ich dort gebohrt habe sind für ein Projekt welches ich gerade vor habe. Ich habe mir die alten Ankerbleche genommen und die hab ich in Fusion 360 konstruiert. Plan ist diese
-größer zu machen, um die Hitze nicht an die anderen Bauteile weiterzuleiten
-mit Loch für die Bremsenkühlung bzw. einen Schlauch der von den Löchern in der Stoßstange kommt
-das loch sollte möglichst zentral sein damit der Schlauch das Zentrum der Bremsscheibe trifft und diese dann gleichmäßig über die Innenbelüfteten Bremsscheiben Gekühlt wird
-
-
Hallo Leute, vor ungefähr 3 Monaten habe ich mir mein erstes Auto (bzw 2), nach meinem C Kadett, zugelegt. Dieser war ein leicht verunfallter Corsa E OPC in Opal Blau (Bilder vom Unfall lade ich auch noch hoch). Also schnell mal abgeholt und mit meinem Vater zusammen ein paar Arbeiten gemacht. Vor ungefähr 3 Wochen war er beim lackieren, ist nun endlich komplett fertig und kann ab Ende Mai von mir mit Begleitperson gefahren werden. Abschließend hab ich ihn gestern noch eine Handwäsche gegönnt und noch ein paar Stellen Aufpoliert. Das Auto zahl ich im Moment mit meinem Azubi Gehalt bei meinem Vater ab, also ich möchte nix hören🤣
Noch ein Paar technische Daten:
Der Corsa hat das Performance Paket nicht verbaut!
-Bull-X AGA verbaut
-Wagner Competition LLK vom Corsa D
-Big Boost pipes von Wagner
-Brembo 330mm Bremsanlage
Schönen Sonntag euch noch
-
Naja ich konnte nicht anders 😅😂
-
Sehr geil, DNA Racing ist mir auch schon aufgefallen. Hatte mir mal überlegt die Querlenker für den Corsa zu kaufen. Bin mir aber noch unschlüssig, hab ja schließlich noch nicht einmal meinen Führerschein
-
Ist der Corsa dein ,,Projekt Auto“ oder doch eher bisschen was machen und fahren. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf. LG
-
Danke dir für die Antwort.✌️
-
Und du fährst ein Bilstein B14? Wie ist das so? Benutzt du deinen im Alltag ?
-
Lohnt sich ein KW Fahrwerk überhaupt. Meiner soll noch Alltagstauglich bleiben? Das Opel FSD ist ja schon nicht schlecht