So ich lasse mein Thema nochmal kurz aufleben und lasse die anderen auch noch dran teilhaben. Ich habe mir ein Preisangebot von meinem Opel Händler um die Ecke eingeholt und dort steht 1000€ und ein paar zerquetschte für die ,,Bremssättel“. Scheiben und Beläge Kauf ich mir wo anders, sonst sind es nochmal 1000€🥲. Werde auf jedenfall umrüsten. ✌️
Beiträge von Pauloo
-
-
Wenn du vor dem Auto stehst, ganz unten rechts, im "Keller".
In Opel kreisen ist das ja der Ladedrucksensor?
Muss ja dann wahrscheinlich nach dem LLK, hin zur Drosselklappe?
-
Jeder E OPC hat eine Klimaanlage.
Und nein, da muss nichts angepasst werden.
Oh okay, das wusste ich nicht 😅. Ah super danke. Passt perfekt mit dem Wagner, da zurzeit auch ein Sale ist. 😁 Wo kommt eigentlich dieses Rohr für den Map Sensor hin?
-
Ist gefühlt etwas später, aber nicht sonderlich viel.
Okay danke dafür✌️. Hast du eine Klimaanlage verbaut? Passt der LLK dann überhaupt noch
-
Also ich habe den ja nicht selber montiert, sondern montieren lassen. Passt laut meinem Schrauber wie Arsch auf Eimer.
Den Pro Alloy gibt es bei Klasen, aber zu einem horrenden Preis. Lieber in UK direkt bei Pro Alloy bestellen. Den Wagner habe ich allerdings eingetragen bekommen.
Was hälst du eigentlich von dem Pro Alloy Wasserkühler für Corsa D? Ich überlege den für den E zu kaufen, weis aber nicht ob der genau passt. Was meinst du?
Wie siehts eigentlich bei dir mit Ansprechverhalten wegen dem großen LLK aus?
-
Hey ich habe im Internet das Angebot gesehen wo eine VMAXX Bremse mit 330 mm verkauft wird. Jetzt würde mich interessieren ob man die Mitgelieferten 2 Teiligen Bremsscheiben auch nach der Abnutzung zu normalen 1 Teiligen Bremsscheiben wechseln kann. Noch kurz, weiß einer von euch den Farbcode von den Brembo aus dem PP. LG
-
Was sagt ihr zu dem Angebot.
V-Maxx Big Brake Kit 330mm für Opel Corsa E 5x110www.sw-concept.deMir würde es darum gehen dass ich nachdem die reibringe Abgefahren sind ich dann auch ,,Normale“ Bremsscheiben von Brembo fahren kann. Weiß da einer Bescheid
-
Servus zusammen,
weiß jemand ob der Wagner Ladeluftkühler von Wagner für den D OPC auch von den Halterungen beim E OPC passt. LG
-
Passt dann das hier auf den Corsa e
Option 2?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Gibt es etwa unterschiedliche Brembo bremsen oder sind da nur andere Adapter dran?