Ist gefühlt etwas später, aber nicht sonderlich viel.
Okay danke dafür✌️. Hast du eine Klimaanlage verbaut? Passt der LLK dann überhaupt noch
Ist gefühlt etwas später, aber nicht sonderlich viel.
Okay danke dafür✌️. Hast du eine Klimaanlage verbaut? Passt der LLK dann überhaupt noch
Also ich habe den ja nicht selber montiert, sondern montieren lassen. Passt laut meinem Schrauber wie Arsch auf Eimer.
Den Pro Alloy gibt es bei Klasen, aber zu einem horrenden Preis. Lieber in UK direkt bei Pro Alloy bestellen. Den Wagner habe ich allerdings eingetragen bekommen.
Was hälst du eigentlich von dem Pro Alloy Wasserkühler für Corsa D? Ich überlege den für den E zu kaufen, weis aber nicht ob der genau passt. Was meinst du?
Wie siehts eigentlich bei dir mit Ansprechverhalten wegen dem großen LLK aus?
Hey ich habe im Internet das Angebot gesehen wo eine VMAXX Bremse mit 330 mm verkauft wird. Jetzt würde mich interessieren ob man die Mitgelieferten 2 Teiligen Bremsscheiben auch nach der Abnutzung zu normalen 1 Teiligen Bremsscheiben wechseln kann. Noch kurz, weiß einer von euch den Farbcode von den Brembo aus dem PP. LG
Was sagt ihr zu dem Angebot.
Mir würde es darum gehen dass ich nachdem die reibringe Abgefahren sind ich dann auch ,,Normale“ Bremsscheiben von Brembo fahren kann. Weiß da einer Bescheid
Servus zusammen,
weiß jemand ob der Wagner Ladeluftkühler von Wagner für den D OPC auch von den Halterungen beim E OPC passt. LG
Passt dann das hier auf den Corsa e
Option 2?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Gibt es etwa unterschiedliche Brembo bremsen oder sind da nur andere Adapter dran?
Alles anzeigenHerzlich Willkommen im Forum,
klingt vielleicht leicht bescheuert, aber es macht ggf. finanziell mehr Sinn, den OPC ohne PP zu verkaufen und sich einen mit PP zu kaufen.
Weil die Bremse alleine kostet "mal eben" ca. 1500€.
Gruß
Porschekiller.
Naja das war nicht meine intention, ich liebe meinen opc so wie er ist aber ich hätte einfach gerne eine Brembo bremse mit 305mm oder 330mm. In meiner Suche hab ich auch Sättel gefunden. Jetzt wärs bloß meine Frage ob ich die Sättel (Link) einfach kaufen kann und ob ,,Nur die Sättel" plug and play passen?
Hey zusammen, ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor. Paul.
Ich fahre einen Corsa e opc ( keine Performance Edition) und möchte gerne auf die Brembo 4 Kolben Bremsanlage umrüsten. Ich könnte auch die Bremse neu kaufen aber jetzt müsste ich wissen ob die Brembo bremse mit ,großen oder kleinen Scheiben, ohne Adapter auf die Normale vorrichtung passt und wenn nicht, was brauch ich dafür und woher krieg ich es. Ja ich weiß, das ich noch Stahlflexleitungen brauche aber mir gehts jetzt nur um den Faktor ob diese einfach so passt. Die Serienbremse ist 308mm? Bitte keine Antworten wie ,,Die Serienbremse reicht doch völlig aus". Ich weiß! aber ich möchte einfach noch ein wenig mehr Vielen Dank schoneinmal im vorraus.