up für 1199€
Beiträge von Gili
-
-
up für 1300€
-
Also auf der Homepage von HG und auch im Forum holen die Meisten die Luft von Unten, der original Luftfilterkasten hat denke ich 2 Einlaesse.
-
Ok gut, ich bespreche es mal mit LET wenn ich wieder in der Heimat bin was hier mehr Sinn macht.
-
Hallo Zusammen
hier einmal meine Rückmeldung.
ich habe mir letzte Woche die HG Ansaugung eingebaut. Nun kann man ja noch meines Wissens die Ansaugung an der Karosserie fest machen. Da ist ja noch ein Winkel + Winkel anschraub Schelle etc. dabei. Hat jemand mal ein Beispielbild wie er das gemacht hat ? Smillidon
Das mit dem Schlauch ( Zugeschnitten ) wollte ich auch nochmal schöner machen: gefällt mir ebenfalls nicht optimal, wie hast du das gelöst oder jemand anderes der die HG Ansaugung hat ?
Fazit beim Fahren:
Hat gefühlt etwas mehr Druck sprich besseres ansprechverhalten beim Gas geben. Geräuschkulisse ist sehr schön + AGA ist etwas lauter geworden.
Trotz das im Forum gesagt wurde das man durch die HG Drehmoment verliert.
Warum hast du eigentlich den Ansaugschlauch an den kleinen Fronteingang montiert und nicht nach unten in den Radlauf so wie auf der HG Seite?
-
Update wer bis zu Weihnachten kauft bekommt sie um 1500 Euro!
-
Verkaufe original verpackte, komplett neue 3 Zoll Cobra Sports Abgasanlage ab Turbo, Downpipe mit 200 Zellen Sportkat + MSD + ESD und Carbonendrohre für Corsa E OPC, Preis 1800€.
Abholung in Österreich oder per Versand .
Bei Fragen bitte per PN.
Keine Garantie oder Umtausch.
-
ich habe mir die HG HFI mit Dry Filter geholt dazu noch den Wagner LLK und full turbo back Cobra AGA.
Wird im Februar verbaut, bin schon gespannt!
-
Was ist das Problem beim DBlias Krümmer ?
Oder DBlias selbst?
-
Ja mit HM hatte ich damals zwecksm GTI Lader geschrieben, die sollen Top sein!
Welchen willst den K04 HM 320 oder all in den HM 350?