Habe gerade den orig. Bosch bestellt!
Und noch die komplette Cobra Aga ab Turbo und HG Ansaugung + Kleinteile und den Wagner Comp. LLK ..... Danke Black Week for taking my money
Habe gerade den orig. Bosch bestellt!
Und noch die komplette Cobra Aga ab Turbo und HG Ansaugung + Kleinteile und den Wagner Comp. LLK ..... Danke Black Week for taking my money
Ja beim Hobby muss das Geld nicht immer als sinnvolles Invest gesehen werden 🤣
Denke ich werde Abstand nehmen von DBlias und die Komponenten lt. Guten Erfahrungswerten einzeln kaufen!
Jetzt in der Blackweek wird mal die AGA & LLK & Ansaugung gekauft. Und evtl vom Cousin gleich alles um den Motor standfest zu machen !
Danke für die Info.
Z20LEH LMM bekomme ich den bei Opel direkt original oder hast einen Link für mich?
Danke
Danke dir fuer den Link!
Gibt es auch noch eine Empfehlung fuer einen neuen LMM bzw ein groesseres Gehauese?
Passt so etwas:
@ Sunny, servus und danke fuer deine Erfahrungen!
Ich bin mit 35 auch schon am cruisen Meiner hat 70tkm runter und ist wirklich sehr gepflegt worden, ich will mir den Wagen natuerlich nicht durch falsche Tuning (reihenfolge) ruinieren.
Denke ich komme um Kolben, Pleul, Lager, Buchsen als Startinvest nicht herum ?
Wenn ich das mache ist die Folgerung natuerlich die restliche Hardware, macht auch mehr Sinn wollte halt nicht sofort 4k ins Motorinnere pulvern!
Aber da ich eure Erfahrung sehr schaetze und respektiere werde ich es so machen!
Gibt es eine Kolben/Pleul/Lager oder eine Set empfehlung?
Motokrep ist 1100km entfernt von mir 😅
Ne da lasse ich es von HST machen und gut ist, musste die letzten 15 Jahre nie was eintragen und wurde ettliche male aufgehalten da spare ich mir lieber das Geld. Was anderes wäre es wenn das Kfz 80k Basis Preis hätte. Aber der Corsa hat js nur 15k Marktwert 😅
Aber ich verstehe deinen Ansatz und die Qualitätsansprüche durchaus!!
Ja da hast du recht, kostet mich aber nur 200€ und sollte es Probleme geben kann ich noch immer um 1.8k eine DP mit HJS Kat und EWG kaufen!
Also ich werde nach unserem Chat jetzt wie folgt vorgehen.
LLK + HG Ansaugung + größeren LMM (evtl gibts Empfehlungen) + Katersatzrohr & danach 100/200 Zeller HF Sportkat + 3 Zoll Bull-X AGA sowie die empfohlenen Motor/Getriebelager.
Das ganze neu Abstimmen lassen und mal fahren.
Danach entscheide ich zwecks K04 upgrade und Motorinnereien!
eopc.mk Servus, ja danke habe ich bereits erfahren
Danke fuer den Link!
Ich bin meinen Focus ST 3 Jahre mit einer durchgehenden 3 Zoll AGA gefahren (hatte nie Probleme mit der Rennleitung), ich spar mir erst mal die 1800 Euro fuer die HJS EG Downpipe, deshalb das Vkr (und weil ich es schon habe).
Nimm die 1.8k lieber erstmal fuer die anderen Anbauteile her.