Schon gesehen aber brauche diesen Adapter von mänlich auf weiblich … der währe verkehrt rum
Beiträge von Senzodiak
-
-
Wo deine Phantasie aufhört gibt es von Philips und Osram genau dafür Adapter.
Der Mervia B hat die gleichen Lampenfassungen und sogar eine Zulassung.
Im Adam das gleiche, da funktioniert es sehr gut, wenn auch bestenfalls Grauzone.
Aber auch diese LEDs dürfen nur 1500 Lumen plus Toleranz machen.
weißt du welche Adapter es genau sind gibt da ja einige sind glaube die "K" oder
-
Mal eine Frage baue ja zurzeit mein Audiosystem um , noch ist original Radio drin (Android Radio Umrüstung erfolg bald wen ich den passenden Adapter bekomme, kein Verstärker oder sonstiges )
worum es eigentlich geht ist kann ich die Eton HT ohne beiliegende Frequenzweiche verbauen ?
mich irritiert das ganze da ich ja eig ein 2 Wege System habe und dann ja eigendlich schon irgendwo im auto eine Frequenzweiche verbaut sein muss , oder sehe ich das falsch ?
mit dem beiliegenden Kabel würde ich vom normalen Lautsprecher die Hochtöne raus filtern , Perse ja keine schlechte Idee aber wen das eh schon vorher gefiltert wird sehe ich da kein sinn hinter .
nun meine frage kann ich den Hochtöner einfach an die Kabel ohne Frequenzweiche montieren wo der originale Hochtöner verbaut wurde ?
ebenso wundert mich das im original HT noch hinten ein Kondensator verlötet wurde
-
Der eBay Händler bietet mir ein Adapter Kabel an gegen versandkosten …. Abwarten werde berichten
-
Ja genau vorgesehen ist vom Radio der intellilink 3 Anschluss …
Nun such ich quasi ne Möglichkeit das irgendwie zu verbinden (über Adapter )
Was kostet den ca so ein Adapter von IntellilinkMods …(scheint recht teuer zu werden ,passenden Stecker gibs so dort nicht )
Selber Adapter bauen … wie den ?
-
Das kabeltet scheint in die richtige Richtung zu gehen , ginge das überhaupt weil da ist ja wieder so ein van Bus Adapter dabei .
Mit dem Anschluss welches am kabelstrang vom Radio weg gehend war meine Aussage nicht ganz richtig …
Anbei ein Foto welchen Anschluss ich am Radio bekomme
-
Ich habe mir ein android Radio besorgt für mein Opel Corsa e … nun musste ich veststellen das mein Intellilink 4 Radio nicht mit den normalen iso Kabeln verbunden ist …
Gibt es dazu zufällig ein Adapter ich suche mir nen Wolf kann aber nix finden anbei paar Fotos
Das Radio hat die normalen iso Anschlüsse vom Auto gibt es aber nur diesen weißen und braunen Anschluss