ah ok....habe schläuche weitesgehend untersucht...leider nichts gefunden...aber werde mir die tipps merken und dienstag mall nach opel fahren...mal schauen was die sagen...ich gebe aber feedback
Beiträge von chuchuman
-
-
nein Zündaussetzer sind nicht da....habe nur beim wechsel der zündkerzen festgestellt, das wenn man die gummikappe vom zündmodul abmacht (die um die Zündkerzen gehen) dahinter sich ja eine Feder mit einem kleinen Stab befindet...um diesen stab ist eich hauchfeiner Draht gewichelt...den kann man komplett abwickeln....frage deswegen ob es was damit zu tun haben kann.
-
Nallo..nein Leuchten gehen nicht an. Dachte erst an die zündspule,Also besser mal nach Opel?!
-
Hallo an alle....
Ich habe da mal eine Frage...Ich fahre einen Corsa e 1,4 Turbo bj 2016.
Mir ist aufgefallen das wenn ich ganz normal fahre, meist nach 2-3 Wochen sporadisch der Motor gleich beim Start keine Leistung hat.
Wenn ich dann rechts ran fahre und ihn aus und wieder an mache, er mit voller Leistung wieder läuft.
Ich würde auch nach Opel fahren, aber wenn jemand schonmal dieses Problem hatte, so bin ich sehr dankbar.
-
Habe das gerad ebei Kleinanzeigen gefunden...vielleicht ist das was?!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/corsa-e-haubenstreifen/2787946654-223-1592
-
Mein Opel Händler meinte...neue kaufen...einbauen...und am besten über Nacht stehen lassen....in der Zeit würde sich dieses Batteriemanagmnet selbst neu anlernen...und hat wirklich geklappt.
-
Hallo..ich habe welche von Wish bestellt...die für die Haube...11 Euro
-
Hallo...ich habe nun für meinen Corsa die Adam Felgen mit den Reifen 195/55/16 gekauft. Nun spiele ich mit dem Gedanken mir passende Spurplatten zu montieren( nur der Optik wegen).
Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Platten abzugeben die 4x100er Lochkreis haben und von der Breite passen würden, da ich keinen Plan habe wie breit so Platten sein dürfen.
Falls jemand 4 Platten hat, gerne eine PN..Danke....
-
corsa-e-forum.de/attachment/7918/Hallo...erstmal zu meiner Person. Ich heiße Sebastian bin 45 und habe seit 2 Wochen den corsa e turbo 101 PS. Heute wollte ich die Lampen wechseln und da habe ich festgestellt das die rastnase nicht am Stecker sondern am scheinwerfer selber abgebrochen ist...soll wohl bekannt sein...da ich daneben 2 Schrauben sehen kann, denke ich mal man kann es wechseln. Aber ich finde nichts darüber. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke