Kann man die Fehlerüberwachung nicht auf Xenon umprogrammieren?
Da ist die Leistungsaufnehme geringer, vielleicht geht die Meldung dann weg, ohne dass man da Energie verbraten muss?
Wüsste nicht das mit den original Tools gehen sollte.
Kann man die Fehlerüberwachung nicht auf Xenon umprogrammieren?
Da ist die Leistungsaufnehme geringer, vielleicht geht die Meldung dann weg, ohne dass man da Energie verbraten muss?
Wüsste nicht das mit den original Tools gehen sollte.
Was für eins hast denn jetzt genau? Und mit AM/FM, DAB+ und Werksnavi?
Na vielleicht gibt es ja doch noch nen Update für dich.
Kannst mal machen. Wenn es wirklich die letzte Software ist kannst da leider nichts mehr machen. Ein zurückflashen auf eine alte Software gibt es nicht. Und ich gehe denke ich mal stark davon aus das du die alten Kalibrationsfiles nicht hast. Sonst könnte man da was machen.
Also im Prinzip braucht der Adam einfach nur nen Update und dann sollte die doch funktionieren?
Anbei 2 Screenshots.
Ich würd ja sagen behalt das IL4, Rückfahrkamera kann man freischalten und hol dir von Aliexpress ne Zubehör Rückfahrkamera.
Suche die Teilenummer vom Steuergerät für den 150PS 1.4er GSI Motor. Wenn möglich am besten nen Foto vom Sticker.
Das Intellilink muss auf dein Fahrzeug programmiert werden. Kann ich dir natürlich auch machen.
Ja das sind nur die Bläschen der Schutzfolie.
Biete euch hier mein Intellilink 4 mit NAVI, DAB+ und schon freigeschalteter Rückfahrkamera an. USB-Port wurde auch schon bearbeitet um auch vom IL3 zum IL4 nachzurüsten. Da ich günstig an eins ohne NAVI gekommen bin und ich die NAVI-Funktion nicht nutze steht es nun zum Verkauf. Hardwareversion 2019 und wohl somit eins der letzten Geräte.
Preis: 250,-
Da Privatverkauf, wie immer ohne jegliche Gewährleistung, keine Garantie und keine Rücknahme.