Mahlzeit, ist es eigentlich normal das meine Radioblende in Klavierlackschwarz ist und darüber alles in grau?
Beiträge von Razor0601
-
-
Ich hab mir jetzt die Ground Zero GZIC 165.2 plus die 29,- Silikonüberstülpdämmung bestellt. Bin gespannt wie die sich anhören.
-
Na auf die Rechnung bin ich gespannt. Gibts nicht für den Corsa e nen RepSatz? Der Stecker sieht aus wie der vom Astra H/Zafira B.
-
Ist und bleibt halt ne Frontfräse. Mein Schwager hatte damals nen Astra GSI 16v Turbo mit 330PS Dampfrad. Das war ein Kampf.
-
Dann kannst dir ja überlegen dir den 1.6er einzubauen. Dürfte ja am unkompliziertesten von den Motorumbauten zu sein. Denke mit dem Klasen kannst wohl mal darüber sprechen. Der wird da schon Ahnung von haben.
-
Na was den 1.4er Turbo angeht bist ja jetzt schon ziemlich weit vorne.
Wäre interessant zu wissen ob es wie früher noch möglich ist andere Motoren einzubauen.
-
Einbau sollte für mich denke ich kein Problem sein. Hab ja damals meinen Corsa B 1.0 12v auf Z16LET komplett selbst umgebaut. Nur die Software um den CANbus Motor in einem nicht CANbus Auto zum laufen zu bekommen, hat VMAX gemacht.
Die K04 LEH Lader haben damals viele im Astra G Z20LET eingebaut. Bei 260PS war da schon Schluss ohne den zu bearbeiten.
Vielleicht baust ja auch auf nen Garrett um.
-
-
Für 300PS reicht der K04 bestimmt nicht mehr. Anderer Lader, Nockenwellen und vielleicht hat der Klasen ja mittlerweile so nen Spaltsaugrohr wie für den Astra H OPC. Dann sollten die 300PS drin sein. Andere Einpritzdüsen hast ja schon?
Der LLK gefällt mir auf jeden Fall. Muss mal schauen ob ich mir nicht auch einen hole.
-
Sieht echt klasse alles aus. Der LLK hat welche Maße? Und passt so ohne Änderungen?