Hey ich dachte ich melde mich nochmal. Ich hatte jetzt das Lenkrad zu meinlenkrad.de geschickt und sie haben es neu bezogen. Beim Design hatte ich mich an das Original vom OPC gehalten, also links rechts gelocht und oben unten glatt. Das Ganze hat mich ca. 220€ gekostet, was ich eigentlich ganz gut finde.
Kurz zur Qualität, also wirklich wow das Lenkrad ist perfekt geworden jede Naht, das Leder alles makellos verarbeitet worden. Also ich bin wirklich begeistert. Das andere ist oft riechen die Lenkräder frisch bezogen extrem nach Kleber, hier war es nur minimal und auch nur wenn man die Nase dran gehalten hat. Aber der Geruch war nach zwei Tagen komplett weg, auch wenn man direkt dran gerochen hat.
Ich hatte gerade mhh meine Werkstatt mit Airbagschein hat mir das Lenkrad eingebaut und es funktioniert auch alles Lenkradheizung, Bedienungsknöpfe und Hupe. Das hat die ganze Optik vom Innenraum komplett verändert.
Hier noch ein paar Bilder:
Das alte Lenkrad (mit einem 20€-Selbstnähbezug von Amazon, darunter sieht es aus, als hätte der Vorbesitzer es als Hundeknochen benutzt):
IMG_1584 2.jpg
Das OPC Lenkrad vor dem beziehen:
IMG_1528.jpgIMG_1529.jpg
Das OPC Lenkrad neubezogen (bitte entschuldigt den Fußraum )
IMG_1583.jpg
Ach, falls es noch jemanden interessiert, ich habe das Lenkrad mit Bedienknöpfen und Heizung für 200€ gekauft.