nein, kein Start/Stop
Beiträge von coast13
-
-
ich habe die Meldung selber nie nachstellen können, und meine Frau sagt sie weiß nicht ob sie immer direkt startet oder wartet bis die Lämpchen aus gehen
hab vorhin mal geschaut, das dürfte noch die erste Orginal AGM Batterie sein, zumindest laut Aufkleber. Die wäre dann jetzt 6 Jahre alt. Ist das Datum irgendwo abzulesen ? Aber Anzeichen von Schwäche der Batterie gibts sonst keine, auch nicht im vergangenen Winter
höre die Pumpe arbeiten.
Die Meldung ist jetzt seit Tagen nicht mehr gekommen, habe eben mal Versuche mit allen Varianten des Starten s durchgespielt: Nachdem alle Kontrollsymbole aus sind passt auch die Tankanzeige, Ich berichte wieder wenn sich wieder was "tut"
Gruß
Frank
-
-
hab leider keine Ausstattung um einen möglichen Fehler selbst auszulesen.
Hab die Fehlermeldung im Display auch selber nie gesehen, Hinweis kam von Frau. Bisher auch nicht mehr aufgetreten die letzten Tage
-
Hallo zusammen,
die Foren-Suche hat jetzt nichts passendes ausgespuckt, daher Frage ich noch mal nach.
Folgendes Problem: sporatisch kommt beim Start die Meldung "Tanken" samt Warnton, obwohl Tank noch genügend gefüllt ist. Auschalten und neu Starten ...und schon stimmt die Anzeige wieder. Ist das ein bekanntes Problem ?
Gruß Frank
-
Gut, bin bei der ersten Inspektion drauf reingefallen. Ist halt hier im Raum Nürnberg ein recht bekannter, großer Händler mit vielen Filialen.
und mittlerweile fast der Einzige, den es noch gibt. Denke, wir reden von dem gleichen Händler
Bin auch bei dem und habe den Big Deal. Bin mal gespannt .
Solltest Du einen Tipp für einen Freien haben, dann gerne Info
-
Knappe 48 Kilometer, aber der hatte noch 1,6 Bar drauf oder so. Dachte halt der Sensor spackt rum.
Naja, ist ja ein Update zu meinem OPC
ok, dann sollte Struktur von Reifen ja noch ok sein
und sorry wegen dem Hinweis zum Faden.... da war ich wohl etwas verwirt
-
Genau so was hatte ich mal bei meinem Ex Zafira nach einen Besuch beim Wertstoffhof. Wie bei dir war die Schraube gut in der Lauffläche des Reifens. Konnte damals für ich glaub 70 EUR beim Reifenhändler repariert werden. Hielt dann zwei Jahre bis zum Ableben des Autos.
Bist du viele KM mit dem platten Reifen gefahren ?
Glaub aber, in diesen Faden past dein Post nicht so ganz
-
Das mit der Kartenakualisierung stimmt leider... 2022 gab es noch Karten mit Stand 2019. Danach war auch bei HERE Schluß
-
Aussentemperaturen spielen auch eine Rolle. Ich meine unter 5 Grad keine Start/Stopp Automatik