Im Nachbarforum wird berichtet dass mit dem Adapter die Fehlermeldung nicht angezeigt wird
Beiträge von coast13
-
-
Autoverwerter macht s möglich 😊
Zwar die falsche Farbe… aber egal
Und die Beleuchtung lag im Keller rum… also auch mal reingeklebtIMG_2065.jpg
-
Zur Info an alle die Sorge haben, dass eine Fehlermeldung im Display erscheint: Ja, beide Abblendlichter zeigen einen Fehler im Display an.Moin,
vermutlich braucht s dann noch diesen Adapter:
-
Dank angenommen.
Und in Zukunft die Nase etwas schärfen.
aber wie schon gesagt, wir haben nichts gerochen. Ich zumindest habe aber seit zwei Wochen Dauerschnupfen
-
der E ist jetzt wieder Zuhause
Nach drei Tagen F muss ich sagen : E "bassd scho"(wie der Franke sagt)
Beim F hab ich schon ein wenig gewundert... knacken, klappern, dröhnen ... bei noch nicht mal 8' Km auf m Tacho. Aber egal
Der E ist wieder intakt, konnte mir allerdings nicht zeigen lassen, wo die Undichtigkeit im WT war. War zu spät dran.
Jedenfalls hat sich der Meister bei mir vorgestern für die ausführliche Fehlerbeschreibung bedankt... und diesen Dank gebe ich gerne hier an alle weiter !
-
-
PS: Ich kann ja mal irgendwann einen kleinen Beitrag zu den Leuchtmitteln machen und mal einen Ausleuchtungsvergleich zeigen. Halogen gegen Osram und gegen Philips Boost (sobald ich die Philips Boost eingebaut habe)
Sehr guter Vorschlag !
-
Wenn ich mal wieder mit Halogen fahren muss, denk ich immer die Scheinwerfer sind aus
Kann ich unterschreiben
-
Das hoffe ich und meine zwei "Mädels" auch
-
Zwischenstand: Es ist wirklich der Wärmetauscher: undicht
Als Ersatzwagen gabs keinen Mokka E, sondern nur nen Corsa F GS Line