Hallo, bei unserem Corsa und auch Mokka , habe ich die LED Streifen mit Kabelbinder an der Lüftung befestigt. Kann man ja gut um die Öffnungen biegen.
Gruss Wolfi
Hallo, bei unserem Corsa und auch Mokka , habe ich die LED Streifen mit Kabelbinder an der Lüftung befestigt. Kann man ja gut um die Öffnungen biegen.
Gruss Wolfi
Also bei mir ist der Adapter bei den Bluetooth Verbindungen drin ......,
Kannst auch einen Wireless Androidauto Adapter nehmen. Funktioniert auch. Geht alles was mit Android auto mit Kabel auch geht.
Navigation usw..nur eben dann über Bluetooth
So Dension MPC MK2 ist eingebaut und funktioniert sehr gut, Hat sich gelohnt. Läuft auf dem R4 mit dem original installierten File. Einbauen und DAB+ geniessen
in USA ca. 60$ , beim Chinamann ab 35 Euro. Daher habe ich in China bestellt
Hallo Markus, welchen Preis ? Der hier in Deutschland oder den beim Chinamann ?
Hallo zusammen, habe gerade einen USB-Doppelanschluss im Corsa meiner Freundin eingebaut. Funktioniert wie die Single Buchse.
Bei der Auswahl kommen (wenn nichts eingesteckt ist bzw nur ein USB Gerät eingesteckt ist) nur 1 USB zur Auswahl.
Hat man zwei USB Stick eingesteckt, werden auch 2 USB zur Auswahl angezeigt. Habe die Doppelbuchse beim Ali bestellt für ca 36 Euro. GM Nummer 13519224
Hallo Fabio,
das hört sich doch gut an.
Wo hast du die Antenne verbaut ?
Gruss und guten Rutsch
Wolfi
Hallo, wie sind denn die Erfahrungen über dieses System. Ist ja jetzt fast ein Jahr eingebaut.
Welche Antenne ist verbaut ? bzw wo plaziert ? Gruss Wolfi