Alle Inspektionen brav und teuer bei Opel machen lassen, wenige Wochen nach Ablauf der Garantie Antennenfuß mit Verstärker defekt. Kosten knappe 300 Euronen. Kulanz wurde von Opel abgelehnt. Mich sieht kein Opel Händler mehr zur Inspektion !
Beiträge von Segler
-
-
Seit eine paar Tagen geht die Eingabe nicht mehr, wenn ich am Lenkrad die Taste drücke kommt zwar auf dem Display das Zeichen das man reden soll, jedoch kommt der Hinweiston nicht mehr und es wird auch keine Spracheingabe angenommen. Via Kabel funktioniert es jedoch noch.
Hat das schon mal jemand gehabt ? -
Ich hatte das Problem auch, sowohl mit LG als auch Samsung. Die Lösung von mir weiter oben war nur Vorübergehend. ..Leider
Bin jetzt nach dem Umstieg von "Windows" auf iMac auch auf iPhone umgestiegen. Dieses läuft ohne Probleme, einstecken und und gut ist, es liegen Welten zwischen dem Android. -
Mein gemittelter Verbrauch der letzten 10.000 km beläuft sich auf 6,6 Liter. Damit kann ich Leben.
-
Letzten Freitag war ich bei einer anderen Tanke, dort habe ich fast 56 Liter getankt !! 11 mehr als reingehen soll, auf meine Frage an der Kasse ob ich jetzt 11 Liter Luft getankt habe...schaute der Kassierer nur Blöde. So was grenzt doch schon an Betrug.
-
Seit vier Wochen wird mein Smartphone welches bisher immer eine Verbindung per USB zugelassen hat, leider vom Intellink ignoriert. Wenn ich den USB einstecke geht es direkt auf Laden, ohne das ich die Möglichkeit habe Auszuwählen ob es nur geladen werden soll oder Daten ausgetauscht werden sollen. ( gibt ja diese vier Auswahlmöglichkeiten) . Es ist genau so als ob ich es nur mit einem Ladegerät verbinde. Habe auch schon andere Kabel probiert.
-
So habe eine Lösung gefunden
1: Android Auto Deinstalliert
2: Handy neu gestartet
3: Angeschlossen mit USB im Corsa, es wurde gekoppelt...und die App neu geladen..einrichten....es funzt -
Wie komm ich den in den Entwicklermodus ?
-
Ich meinte die vier auf dem Foto
-
welche Werkseinstellung ? Welche USB Verbindungsart wählst Du ?