LG Zero klappte bis dato auch immer zu 90 % mit dem Verbinden
Beiträge von Segler
-
-
Ich habe Android 6.0 da gab es ein Update, seitdem kann ich den Bildschirm nicht mehr Projezieren kommt immer die Fehlermeldung USB fähiges Gerät anschliessen auf dem Intellilink ! Ich bin alle vier Möglichkeiten durchgegangen s.h. Bild
-
Ich werde den tank mal leer fahren und dann via Bordcompi welcher es immer auf 0,2 Liter genau anzeigt, schauen was da jetzt drin ist....wenn da nur 45 LITER SIND, dann mal zum Telefon greifen bezüglich Eichamt..weil fast acht Liter mehr ....bzw fast 20% ...ist schon ne Hausnummer
-
Bei anderen Tanken nie mehr als 43 Liter wenn der erste Alarm angeht
-
Tja leider haben in meinem Stadteil und das angrenzende viele Tanke dicht gemacht..und es ist die nächste. Oder anders gesagt in meinem und im Stadteil nebenan gibt es nur noch eine Tanke
-
Heute ging der zweite Tankalarm an und ich bin weil am nächsten wieder zu dieser BfT !
Leute ich habe mehr als 52 Liter getankt.....da kann was nicht mit rechten Dingen zugehen. -
Hab die Tasche mal gewogen 2,5 kg..
-
Meiner springt schon an wenn ich morgends meine Umhängetasche von so 3,5 kg drauflege
Ist das bei Euch auch so empfindlich ? -
Ist es bei euch auch so das man die Lüftung nicht auf Umluft schalten kann wenn man nur auf die Scheiben bläst ?
-
Denke ich auch, allerdings bin ich um unter 5 Liter im Mittel zu kommen ( 35 km Autobahn, 7 km Stadt ) auch nicht schneller 120 gefahren.