Dann stehe ich ja nicht alleine, egal hab ja 1000 SMS im Monat frei
Beiträge von Segler
-
-
Probiere ich sobald ich den Wagen wieder haben...s.h. Lenkrad schief
-
SunshineLive, immer und überall
@mj1985 hat schon Recht...
Gibt es einen/mehrere Sender, die Dich da interessieren?
Wenn ja, ist DAB lohnenswert. Wenn nein, lass es bleiben.Absolut Relax ..klasse Sender..damit bin ich sogar über den Stau hinweg Relaxt
-
Ich hab DAB mit dem Intellink 4,0 mit geordert und bisher keine Minute bereut. Zudem ist es auch in so 6 Jahren ein gutes Verkaufsargument wenn 2025 FM abgeschaltet wird !!
-
Also mit meinem LG klappt es immer, sehe halt nur die von AndroidDrive zugelassene WhatsApp nicht auf dem Display.Aber wenn eine rein Kommt liest das System mir die vor und ich kann per Spracheingabe Antworten. Wenn ich selber eine schreiben möchte geht das leider nur mit Nachricht senden Befehl als SMS...da ich 1000 pro Monat frei habe..auch kein Problem..nur wundern sich dann die Adressaten...wer schreibt heutzutage noch eine SMS
-
Interessant, ich habe auch manchmal leicht das Gefühl, das er ein Hauch nach links zieht. Bin gespannt was der FOH bei dir sagt.
Also der wagen hat nicht zu einer Seite gezogen, Lenkrad stand halt nur leicht schief. Soweit ich verstanden habe werden die Federbeine getauscht....ich will mal hoffen das dies reicht und nichts an der Karosse ist, weil wohl der Sturz vorne und hinten auf einer Seite nicht stimmt.
-
Komisch als ich den Wagen mitte der Woche beim FOH abgegeben hatte, hat er darauf hingewiesen das bei meinem nichts ansteht seitens Opel
-
Klappern weg ?
-
Das guckt sich weg! gg
Fährt das Auto denn dabei genau geradeaus, oder zieht er leicht nach links?Tja zum Glück hatte ich doch einen Termin beim FOH gemacht. Seit mitte dieser Woche ist der Wagen nun dort..und bleibt auch noch länger dort. Müssen wohl einige Teile an den Radaufhängungen getauscht werden. !!! Bin gespannt wann ich den Wagen wieder bekomme
-
Als ich denn Corsa neu abgeholt habe, hatte ich nicht voll getankt. Jetzt habe ich mal voll getankt jedoch 48 Liter !!
Passt da mehr rein als angegeben ......oder liegt es an der freien Tanke welche letzten diese kontrollfenster für den Spritdurchluss abgebaut hat ? Thema Luftbeimischung.
Nach dem Hinweis zu Tanken im Display bin ich noch ca. 35 km gefahren.