ab Minute 28 schauen, ich lege mir einen zu..bitte bis zur 32 Minute schauen
http://www1.wdr.de/mediathek/v…e-wissen-sollten-100.html
Beiträge von Segler
-
-
...hat ich auch schon einen. Geh mal zum FOH und sprech ihn drauf an...vllt. vermessen, justieren ? Kann nämlich nerven so was.
LG Peer
Da ich eh vorhabe nach 1000 km einen Ölwechsel machen zu lassen ( ich bin da halt nach wie vor der Meinung ) werde ich das bei dieser Gelegenheit gleich mal beim freundlichen FOH anbringen
-
geradeaus, selbst wenn ich auf einer einer leeren Straße mal auf die linke Seite wechsle wegen der Neigung, bleibt es immer noch leicht geneigt
-
Ist das noch in der Toleranz ? Was meint Ihr ? So steht das Lenkrad bei gerader Fahrbahn.
-
Am nächsten Tag ging DAB wieder....ist halt eine Art PC der dahinter steht. Insgesamt funzt alles im neuen Corsa, bis auf das Lenkrad welches nicht ganz gerade steht bei geradeaus Fahrt
-
Ich habe jetzt diese bestellt und bekommen
http://www.ebay.de/itm/Mittela…l-Armcik-s2-/201596516000?man kann die hochklappen, und auch im unteren Neigungswinkel verstellen.Zudem kann man das Oberteil nach vorne schieben. Die Gurte kann man weiterhin ohne Probleme einklinken. Durch die Befestigungsmethode ist die natürlich nicht Bombenfest, aber so schlimm finde ich es nicht, ich finde die für den Preis sehr gut und bin Zufrieden.Zudem sieht die durch die Kunstlederauflage wirklich gut aus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe mich jetzt näher mit der Googlemaps beschäftigt
Wenn man Offline Karten verwenden will, muss man vorher das Phone im Datenverkehr unterbrechen, wenn Android Auto erstmal aktiviert ist geht es nicht. Man halt halt keine Vehrkersinfos mehr.Auch habe ich festgestellt das man mit installierter App Android Auto keine Bilder und Filme mehr sehen kann.....was mich jedoch nicht nicht stört.
-
Leider nein, hab mehrmals alles ausgemacht und neu gestartet incl Zündschlüssel
-
Heute hat das Intellink ein Update für DAB angezeigt...jetzt geht DAB nicht mehr hat wer noch solch was Erlebt..ich habe schon neue Senderliste suchen lassen und 10 Minuten gewartet..
Bitte den Tippfehler im Betreff zu Entschuldigen..kann ich nicht mehr ändern
-
Ok das Erklärt alles, vielen Dank für Eure Mühe allesamt