Hat jemand eine Ahnung wie sich das Intellilink 3.0 mit dem Iphone 7 verhält ?
mfg
Hat jemand eine Ahnung wie sich das Intellilink 3.0 mit dem Iphone 7 verhält ?
mfg
Alles anzeigenSobald Leuchten auch nur 1% Laser sind verlieren sie ihre Bauartgenemigung...
Selbst wenn du einen TÜV finden solltest der sie einträgt ändert das nichts an deiner erlöschenen Betriebserlaubnis...
Einzig eine einzelabnahme beim lichttechnischen Institut ist möglich, die kann je nach Scheinwerfer oder Leuchte mal schnell ein paar Tausend Euro kosten...
Fällst du durch, ist das Geld weg.
Habe mich zu diesem Thema informiert, wollte meine Rückleuchten kassieren lassen...
Nun lasse ich das aber
Das mit den Rückleuchten finde ich persönlich auch sehr schade, da ein wenig dunklere Rückleuchten 100mal besser aussehen würden
Aber was will man machen Sicherheit geht vor
Ursprünglich weiß, jetzt matt grau und carbon Dach
Die Kennzeichenbeleuchtung warf heute einen Fehler. Geht dann wohl auch wieder zurück.
@Sinekt Musst du mal gucken ob der Dreitürer auch Fondleuchten & Leseleuchten hat. Sieht man ja, ohne was ab zu bauen
Kann dir die Kennzeichenbeleuchtung von R-led.de empfehlen habe die auch und die ist wirklich top
Ich habe lediglich nur einen Hauptschalter und 2 leseleuchten vorne, ehrlich gesagt weiß ich nichtmal was mit "Fondleuchten" gemeint ist
Ja schade das das Feature weg ist aber dafür klappt die Klimaanlage ja super
Alles anzeigenWie gesagt, die Innenraum LEDs bekomme ich die Woche und werde die dann in 2 Wochen einbauen (oder auch früher falls ich es nicht erwarten kann).
Bestellt habe ich diese hier:
http://www.hypercolor.de/LED-I…lettset-fuer-Opel-Corsa-E in neutralweiß
Wenn man noch 2-3 €sparen will, dann kauft man hier versandkostenfrei:
https://www.x2car.de/Hypercolo…lettset-fuer-Opel-Corsa-E
Kennzeichenbeleuchtung: http://www.ebay.de/itm/401133611808 (die Lampen haben, nicht wie auf dem Bild zu sehen, keine grauen Klötze dran (irgendjemand weiß sicher wozu die sind ^^). BC zeigt keine Fehlermeldung an.
Welche Lampen werden denn alles benötigt für den 3 Türer?
Fondbeleuchtung und Leselampen verwirren mich
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe die Kennzeichenbeleuchtung auf LED von autolight24 gewechselt. Gefällt mir ganz gut, auch wenn die Dinger selbst nicht so stramm wie die Originale in der Halterung sitzt. Wärmeentwicklung nach 40 MInuten Fahrt - handwarm. Die Innenraum LEDs von denen kann man widerum vergessen, da hab ich mir nun welche von Hypercolor bestellt.
Ein großen Vorteil hat die Beleuchtung jedenfalls, nun sieht man auch nachts wunderbar mit der Rückfahrkamera
Wäre super wenn du hinsichtlich der Innenraum Leds auch nochmal Fotos reinstellst, suche auch noch fleißig :-)!
Vielleicht ist sogar ein link von den Birnen vorhanden?
Was wurde denn genau verbessert
Der Kabelsatz der Instrumententafel muss ausgebessert werden.
Ich vermute mal die Isolierung?
mfg
Ich hab auch nie einen Brief bekommen. Du kannst dich bei my.opel.de registrieren und dann dort nach Produktverbesserungsmaßnahmen suchen (geht vielleicht auch ohne Registrierung, nur mit FIN). Weitere Infos gibt es dort aber auch nicht.
Bei neuen Autos finde ich das auch nicht weiter schlimm. Besser im Rahmen einer Inspektion eine Verbesserung als wenn man nach Ablauf der Garantie dann zur Kasse gebeten wird
Ja sehe ich auch so und danke wegen dem Tipp mit my opel
Wurde hier schon mal diskutiert, betrifft nicht alle Fahrzeuge und anscheinend auch Adam-Fahrer. Hast du zufällig ein CE?
Ja Corsa Edition ist richtig, nur komisch das in kurzer Zeit 3 mal gebeten wird etwas ausbessern zu lassen und irgendwie hat mich der Brief nie erreicht, komisch