Beiträge von Sinekt

Das mit den Rückleuchten finde ich persönlich auch sehr schade, da ein wenig dunklere Rückleuchten 100mal besser aussehen würden :D
    Aber was will man machen Sicherheit geht vor :thumbsup:

Die Kennzeichenbeleuchtung warf heute einen Fehler. Geht dann wohl auch wieder zurück.

@Sinekt Musst du mal gucken ob der Dreitürer auch Fondleuchten & Leseleuchten hat. Sieht man ja, ohne was ab zu bauen

Kann dir die Kennzeichenbeleuchtung von R-led.de empfehlen habe die auch und die ist wirklich top :thumbsup:

Ich habe lediglich nur einen Hauptschalter und 2 leseleuchten vorne, ehrlich gesagt weiß ich nichtmal was mit "Fondleuchten" gemeint ist ?(

Welche Lampen werden denn alles benötigt für den 3 Türer?
    Fondbeleuchtung und Leselampen verwirren mich ?(

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich habe die Kennzeichenbeleuchtung auf LED von autolight24 gewechselt. Gefällt mir ganz gut, auch wenn die Dinger selbst nicht so stramm wie die Originale in der Halterung sitzt. Wärmeentwicklung nach 40 MInuten Fahrt - handwarm. Die Innenraum LEDs von denen kann man widerum vergessen, da hab ich mir nun welche von Hypercolor bestellt.

Ein großen Vorteil hat die Beleuchtung jedenfalls, nun sieht man auch nachts wunderbar mit der Rückfahrkamera :m0030:

WP_20160807_23_02_24_Pro.jpg

Wäre super wenn du hinsichtlich der Innenraum Leds auch nochmal Fotos reinstellst, suche auch noch fleißig :-)!
    Vielleicht ist sogar ein link von den Birnen vorhanden?

Ich hab auch nie einen Brief bekommen. Du kannst dich bei my.opel.de registrieren und dann dort nach Produktverbesserungsmaßnahmen suchen (geht vielleicht auch ohne Registrierung, nur mit FIN). Weitere Infos gibt es dort aber auch nicht.
    Bei neuen Autos finde ich das auch nicht weiter schlimm. Besser im Rahmen einer Inspektion eine Verbesserung als wenn man nach Ablauf der Garantie dann zur Kasse gebeten wird :thumbsup:

Ja sehe ich auch so und danke wegen dem Tipp mit my opel :)

Wurde hier schon mal diskutiert, betrifft nicht alle Fahrzeuge und anscheinend auch Adam-Fahrer. Hast du zufällig ein CE?

Ja Corsa Edition ist richtig, nur komisch das in kurzer Zeit 3 mal gebeten wird etwas ausbessern zu lassen und irgendwie hat mich der Brief nie erreicht, komisch ?(