Beiträge von Sinekt

Hallo Leute :)

Habe gerade nachdem ich einen Termin für meine Auspuff Wechslung gemacht habe beim FOH erfahren das es wieder eine Rückrufaktion für den Kabelsatz der Instrumententafel gibt?

War schon 2 mal bei einer Rückruf-AKtion dabei das ist dann jetzt mein 3. mal hab aber weder einen Brief noch einen Anruf bekommen, habe das gerade zufällig erfahren 8|

Ist ja kein Problem gerade jetzt wo mein Auto so oder so 2 Tage lang beim FOH in der Werkstatt ist.

Aber trotzdem habt ihr einen Brief oder weiteres erhalten? ?(

Ich war gestern beim Händler vor Ort, wegen der Auspuffanlage.
    Momentan gibt es wohl nur FMS.
    Sportauspuff: 333€
    Gruppe A Anlage: 450€

Einbau könnte vor Ort gemacht werden, müsste ich dann noch den Preis erfragen. Überlege momentan ob ich mir den OPC Auspuff hole oder dann gleich die Gruppe A Anlage :/

Bin auch gerade dabei mir Preise ranzuschaffen, wird wahrscheinlich der Original Opc Diffusor + die fms Duplex Anlage bei mir :) mfg

nee ist nicht schwer, hab mich von den hinteren Plastik teilen nach vorne gearbeitet. Da kann man dann ganz gut rein fassen.So grob wie ich war könnt ich schon sagen diese Klipse sind stabil :m0038:

Manche bieten 44mm sofitte an, geht auch! Die Halterung kann man etwas weg biegen, habe ich auch gemacht

Perfekt, danke auch dir :thumbsup::thumbsup:

Hi,
    ich habe meine gegen LEDs ausgetauscht:
    für die Mitte = 1x 42mm Soffitte und für die linke & rechte = T10 Sockel
    Jetzt verdienen sie die Bezeichnung "Leseleuchten" :thumbup:

Gruß

Super, Vielen Dank! War das schwer dieses Plastik Teil abzumachen, möchte da möglichst nichts abbrechen. ;(

Falls noch jemand sucht ich kann die Lampen von r-led sehr empfehlen habe dort die kennzeichenbeleuchtung und werde die innenbeleutung auch noch kaufen :)

Ja werden die dort machen, der Heckspoiler ist ja auch in der offiziellen Zubehör liste enthalten, allerdings ist dieser dann noch nicht lackiert. Aber am besten mal vorher anrufen dann klärt sich ja alles ab. Wäre lieb wenn du mal den Preis hier reinstellst wenn du Angebote vorliegen hast interessiere mich auch dafür :)

Würde mich auch mal interessieren ob das mittlerweile möglich ist

...Wenn ich das Intelli3 Ding raus werfen würde, käme wohl ein Gerät von einem Dritthersteller rein (mit Android-OS oder so).
    Entsprechende Blenden hab ich im Netz schon gesehen. Im Moment stimmen aber für mich Kosten / Aufwand / Nutzen nicht.
    Da ich keine Rückfahrcam hab, brauche ich das Intelli3 nur noch zum Musikhören.
    Die Navi-Option mit BringGo ist eine Krücke. Mir dauert es zu lange, bis alles verbunden ist und funktioniert (und das gleiche Prozedere nach jedem Zwischenhalt nochmal). Da ich eh selten Navi brauche im Corsa, hab ich nun das alte Garmin Nüvi im Handschuhfach. Ein Stecker rein und fertig...

Ja werde wohl auch wieder die Bringo App löschen, ansich ganz gute app allerdings ist die Verbindung mit Spotify katastrophal, schade drum das sie erst jetzt das 4.0 einbauen bin ein wenig sauer das car play jetzt erst verfügbar ist obwohl man mir damals 100% versichert hat das es auch für mein 3.0. durch ein softwareupdate nachkommen wird. Naja hilft ja alles nichts schade drum