Vielleicht hat der Händler dir auch was Falsches gesendet? Siehe ersten Beitrag, so ein Kabel gab es bei mir nicht.
Beiträge von J-B
-
-
Bei mir hat sich der Händler gemeldet. Und hat mir eine Anleitung zu einem Firmware Update gegeben.
Nach einem Tag war das Display wieder da und hatte das Firmware eingespielt. Muss mal schauen, ob das Problem wieder kommt.
-
Heute hat sich mein Display verabschiedet.
WhatsApp Bild 2024-07-10 um 08.14.42_631f2b8a.jpg
Mal schauen, ob mein Ebay Händler antwortet und wie kulant die sind.
-
Ich nutze den Junsun OBD Stecker. Habe ich irgendwo auf Aliexpress gekauft. Funktioniert bei mir alles.
-
Entweder Zündkerzen oder Batterie kaputt.
-
Bei mir funktioniert es doch. Man muss vorher den Rückwärtsgang drin haben, damit die Taste aktiv ist. War mir so nicht bewusst.
Bei mir wird nicht mehr Außentemperatur angezeigt.
Wenn es mal funktioniert hat, dann hast du entweder was kaputt konfiguriert oder der Fühler ist kaputt. Was ich eigentlich nicht denke.
-
Hallo,
mal eine Frage, die das China Radio haben:
Funktioniert bei euch die Taste für die Abschaltung der Parksensoren? Bei mir nämlich nicht. Man drückt auf die Taste und die rote Diode leuchtet nicht.
Wie ist das bei euch?
-
Ist in Hochglanz (Klavierlack).
-
Auch habe ich es noch nicht wirklich geschafft die Taste selber, um eventuell etwas anderes sinnvolles darauf zu legen, abzuändern. Es bleibt dabei, dass weiterhin die Eingangswahl hinterlegt bleibt.
Hab ich leider auch nicht geschafft. Die Sprachtaste öffnet bei mir immer Google Assistant, statt Siri.
Kann es eventuell möglich sein, dass ich bei den Can-Type Einstellungen etwas verändern muss, dass ich dann die Tasten im oben dargestellten Menü ändern kann?
Von "Normal" auf "Swap" ?
Probieren geht über Studieren. Immer ein Foto vom default machen und dann rumprobieren. War mir irgendwann zu nervig, weil immer rebootet werden muss.
-
Was soll die neue Firmware den können?
Das einzige Problem, was ich habe, ist das Waze sehr leise bei Apple CarPlay ist. Habe dafür keine Lösung gefunden. Muss stattdessen immer Google Maps nutzen.