Beiträge von J-B

Hab da mal bisschen gegoogelt. Wenn dann muss das vom Radio kommen. Da scheint es dann verschiedene Junsun Radio Geräte zu geben.

Zitat

Es fehlt der zusätzliche Lautsprecher am jetzt notwendigen CAN-Bus-Adapter, falls es das neue Radio nicht integriert hat. :cool:

Es sollten nicht nur die blinkertöne nicht gehen, sondern auch nicht andere Warn- und Hinweistöne wie Gurt, Handbremse, Parkpiepser...

Ich werde den Summer einbauen, sobald ich die Info habe, wo der angeschlossen wird. Die Kommunikation mit dem Händler ist schwierig. Man bekommt keine vernünftigen Anleitungen.

s-l16001.png s-l1600.jpg

Es wird direkt für Opel Corsa E verkauft, aber auch die Anleitungen sind soweit nicht korrekt. AMP-CTRL und ACC braucht man nicht, da das Radio über den Canbus abgeschaltet wird. Erzählt Dir aber auch niemand.

es gibt auch bei YOUTUBE etliche Videos zu den Android Radios, allerdings auf englisch oder russisch.

Die habe ich alle gesehen. Das Problem ist bisher nicht bekannt.

Mein Verkäufer schreibt mir:

Zitat

Haben Sie den Summer angeschlossen?

Hast du den angeschlossen? Oder weiß der Verkäufer einfach nicht, was er da erzählt?

Hallo zusammen,

ich habe mir ein (bzw. 2) Rohling gekauft und wurde aus alt mach neu machen.

Beim ersten Schlüssel ging so alles ohne Probleme. Der zweite war so verdammt stark geklebt, dass ich nur mit Gewalt geöffnet bekommen habe. Leider habe ich wohl die Wegfahrsperre kaputt gemacht. Auf/zu funktioniert, nur lässt sich der Motor nicht mehr starten.

Weiß jemand was das neu codieren kosten wird? Der Chip mit Rohling keine 20€ auf ebay.