Beiträge von J-B

Hallo zusammen,

ich habe zwei Opel Corsa, der eine steht aber zum Verkauf. Ich habe jetzt bei meinem Opel Corsa das Intellilink 3.0 gegen ein China Radio getauscht. Jetzt steht das Intellilink 3.0 rum.

Ich hatte überlegt, beim Corsa - welches verkauft werden soll - den Intellilink 3.0 einzubauen, statt das vorhandene Radio CD 3.0.

Frage: Würde das funktionieren oder sind die Radios codiert?

Würde das überhaupt was bringen? Was hätte man mehr, nur DAB+?

hartmutos welchen CAN TYPE hast du eingerichtet? Bei mir funktionieren leider die Lenkradtasten nicht.

*** Edit

Hatte ein Kabel vergessen, zu verbinden. Eine Anleitung war bei mir bedauerlicherweise nicht drin.

Bei mir kam das Gerät innerhalb 1 Tag an! Werde es dann mal am WE probieren, einzubauen.

*** Edit

Es sollte wohl dieser Adapter sein. Gar nicht günstig ...

Für alle, die auch bestellen: Der Adapter ist nicht nötig, da der Adapter im Lieferumfang mit drin ist. Umsonst 35€ aus dem Fenster geworfen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Danke. Ich habe mir den kleineren bestellt, weil die Chinesen absolut nicht am Preis heruntergehen wollten. Hab jetzt für den 4GB RAM und 64 ROM 171€ bezahlt, mit einem Klarna Rabatt. Aber ohne DAB+ und Rückfahrkamera.

Du hast schon einen krassen Preis bekommen, wenn du alles bei hast von Rückfahrkamera bis DAB+.

Weißt du, welcher USB Adapter dafür benötigt wird? Würde den dann gleich bestellen, damit ich nicht zweimal die Verkleidung abmachen muss.

Hast du die GPS Antenne hinter dem Radio gelassen oder irgendwo an der Frontscheibe geklebt?

*** Edit

Es sollte wohl dieser Adapter sein. Gar nicht günstig ...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

ruf doch einfach mal den Artikel bei Ebay auf, dort ist alles beschrieben!

Ich würde ja nicht fragen, wenn es unklar wäre. Es werden zwei USB Ports mitgeliefert. Daher die Frage, ob die unten - neben dem Zigarettenanzünder - funktionieren werden oder nicht.

Auch wäre interessant zu wissen, ob du das GPS Modul eingebaut hast.

Wie soll der Tempomat funktionieren, geht doch über die Tachoanzeige.

Hast du dich vielleicht unglücklich ausgedrückt? Funktionieren die linken Tasten vom Lenkrad oder nicht? Oder wolltest du sagen, die Tasten haben mit dem Radio nichts zu tun?

Hast du ein Link, was für ein Gerät du genau hast? Da gibt es ja wirklich sehr viele und die meisten scheinen für Intelillink4 zu sein.

Ist das auch alles Plug-and-play, oder muss man schon bisschen Ahnung davon haben? Rückfahrkamera würde ich eher verzichten, hab ja die Sensoren.