Natürlich. Wir schalten wie ein Berserker. .
Sage nur 30 Jahre Fahrpraxis. Und bis jetzt nie Probleme gehabt.
Mit 35 Jahren Fahrerfahrung - wie bei mir - schaltest auch Du sinniger. Glaub mir….. 😙
Natürlich. Wir schalten wie ein Berserker. .
Sage nur 30 Jahre Fahrpraxis. Und bis jetzt nie Probleme gehabt.
Mit 35 Jahren Fahrerfahrung - wie bei mir - schaltest auch Du sinniger. Glaub mir….. 😙
Genau - den kann man mit den Fingerspitzen schalten. Die Gänge gehen dann leicht und harmonisch rein. Wenn man natürlich zupackt wie an einer Anlasserkurbel, dann…..
Dann hatte ich offensichtlich Glück. Ich hatte meinen Gsi 3 Jahre und knapp 70.000 km - und weder ein Krachen noch ein Wackeln. Es geht also….
Also im Corsa E funktioniert Carlink wirklich super. Ist bei mir täglich im Einsatz - und ich muß mein iPhone nicht immer erst ans Kabel ranfummeln.
in meinem Innovation (04/16) war der auch drin... ganz sicher...
Suchst Du Streit mit Deinem Nachbarn? Willst Du ihn nachts um 3 Uhr aus dem Bett hupen, wenn Du nach Hause kommst?
Wenn ja - viel Erfolg bei der Suche....
Also von mir gibt’s ein ganz klares Ja! Ich hatte den Motor drei Jahre in meinen Corsa E Innovation und war sehr zufrieden. Er bietet eben auch eine Menge Fahrspaß. Das Getriebe fand ich nicht hakelig- im Gegenteil. Aber das ist Geschmackssache.
Technische Probleme hatte ich keine.
Und ich bin froh, daß der Motor in meinem Gsi auch ist.
Ja, stimmt - aber das bestreitet ja auch niemand. Nur ist es dann eben wieder dank Android Auto die Sprachsteuerung des Handys, nicht eine Sprachsteuerung des Autos. Und um die ging es Olli ja gerade. Richtig?
Wenn Handy und Intellilink nur über Bluetooth verbunden sind, aktiviert sich keine Sprachsteuerung auf Knopfdruck am Lenkrad. Wozu auch - die Sprachsteuerung läuft eh über Handy.
Wenn Du Dein Handy mit Kabel anstöpselst, funktioniert das auch über das Lenkrad sehr schön. Aber eigentlich unnütz, da man ja einfach über "okay, google" die Sprachsteuerung am Handy anwerfen kann und dann einfach seine Wünsche diktiert.
Was? Man kann den Tag-Nacht-Modus einstellen? Das geht?
Wo? Wo stellt man das ein?
Ich hab schon wie eine Doofe gesucht und nix gefunden! Der Nachtmodus nervt nämlich ein bißchen sehr....