Beiträge von Frobi

Hört sich dann so an ... Also nicht so berauschend :thumbdown:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann die Aufregung nicht ganz verstehen ... Auf Bildern kommt weder die Helligkeit noch die genaue Farbtemperatur gut zum Vorschein .. Fluchtwagenfahrer hat schon recht das bis 6000k Birnen weiß sind und alles was darüber geht blaustichiger wird aber ich finde jetzt nicht das die wirklich extrem blau sind es ist nen blauschimmer zu erkennen aber richtiges blau ist was anderes ich sag mal ungefähr so wie die Xenons von Mercedes die sind weiß blau so wie die Birnen nunmal auch ... Ich mein es handelt sich um ein Abbiegelicht das kaum an ist ... Außerdem sind die Birnen geprüft (E4) deswegen mache ich mir um Schäden keine Gedanken, da die Birnen garnicht so heiß werden können für die 5 Sekunden die sie dann mal ab und an brennen ! Ich lass sie drin, entschuldige mich aber trotzdem mal im allgemeinen, falls jemand meint ich hätte euch hier absoluten Müll vorgestellt, was meiner Meinung nach nicht so ist! Geschmäcker sind wie man sieht durchaus verschieden X/

Ich weiß man kann andere Sachen mit seinem Geld machen, bei mir ist es die Liebe zum Detail ! :D

Hab mir mal ein schlüsselcover in passender Wagenfarbe besorgt, da es ja nur einen schönen Schlüssel mit opc Logo von Opel gab, dachte ich mir, den musst du schützen :thumbsup:

Bei Interesse hier mal ein Link ;)

https://www.ebay.de/itm/121836138884

Gibt es auch in Carbon, aber 25€ fand ich dann doch too much ..
    Sitzt auf jeden Fall bombenfest und 100% passgenau ..

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich sag mal so, der abstrahlwinkel mag schlechter sein, nicht ganz so kräftig aber durch die blau weiße Farbtemperatur die die neuen haben kann ich mit ein wenig schlechterer Ausleuchtung ganz gut leben, mir ging es überwiegend um die Optik und das Gesamtbild

Also nach den Angaben meines Händlers ist das ganze dieses Jahr noch in der Testphase und Opel will gucken wieviel datenvolumen denn im Schnitt pro Kopf verbraucht wird ... Danach richten sich dann die Preise. Da es aber sowieso kaum Apps für das intellink gibt die unbedingt WLAN brauchen, werde ich darauf verzichten.. Wenn dann käme es für mich für Internet Radio und navi in frage was ich aber so wenig nutze das mir WLAN fürs Auto nach dem freien Jahr doch zu happig ist ..

Sind genauso hell wie die originalen.. Es ging mir einfach um das Gesamtbild farblich passen die nun endlich zum tagfahrlicht und xenon ..versuche das ganze mal auf nen Bild zu bekommen obwohl das immer schwierig ist ..