Also ich benutze zum reinigen, konservieren und gleichzeitigen UV Schutz den meguiars quick interior detailer ! Hinterlässt keinen speckigen Glanz und ist für alle Oberflächen wie kunstoff Leder Kunstleder sogar das Radio Display uvm. Mache eig den kompletten Innenraum damit sitze Sitzflächen einfach super preis Leistungsverhältnis
Beiträge von Frobi
-
-
Hallo zusammen hat zufällig jemand schon sein rückfahrlicht gewechselt ? Kommt ja die p21w ba15s rein wollte auf Led wechseln und wollte mal fragen ob schon jemand was probiert hat was keinen Fehler wirft und Vorallem ne gute lichtausbeute hat .. Die Abbiegeleuchten (h11 55w) hab ich schon bestellt falls das jemand interessiert sind diese hier https://www.ebay.de/itm/221826328159
Einfach aus dem Grund da das originale Abbiegelicht absolut nicht zum xenon passt !* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dann hast du welche ohne canbus Klar das die nen Fehler werfen die hier habe ich sind für den Corsa e ! Absolut zufrieden
https://www.ebay.de/itm/401133611808
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@mj1985 habe die led's auch verbaut .. Sind mega hell und heiß werden sie auch nicht habe allerdings noch nicht einmal nen Fehler gehabt ! Ein kleiner Tipp einfach nochmal andersrum einstecken und die canbus (Kühlkörper) mit Isolierband zusammen kleben, also das Kabel! nicht die alukörper umwickeln, so dass du nicht so viel kabelsalat hast weil die ja eh zu lang sind und bei mir rappelten sie am Anfang immer im Heck, somit ist auch dieses Problem gelöst ! Damit die Dinger fester sitzen die Nasen mit ordentlich Druck aufbiegen, zwar mit Gefühl aber kannst schon Druck anwenden, so schnell brechen die Nasen nicht ab auch wenn man das Gefühl hat, dann sitzen die led's bombenfest !
-
Habe mal mit demjenigen der sie montiert hat Kontakt aufgenommen .. Dadurch das sie von unten verschraubt wird sitzt sie natürlich bombenfest Löcher sind wohl so klein die kann man hinterher wieder mit nuppis verschließen sieht man auch nicht da die Lippe relativ weit hinten verschraubt wird .. Ich halte euch auf dem laufenden was TÜV angeht, eingetragen hat er sie nämlich noch nicht aber für das Geld kann man nicht meckern ...
-
Hier mal ein Bild mit der Frontlippe .. Sieht schon echt genial aus
-
@Blackout ... Nicht mehr lang
-
Die sollten eig die gleiche Traglast haben wie die, die ab Werk drauf sind ! Nur weil ne et von 47 statt 45 vorliegt sollte das nicht die Tragkraft beeinflussen
-
Danke für den ausführlichen Test Bin jetzt bei 20grad 2,44 rundum und bei 30 Grad und mehr werden es dann 2,55-2,60 komme damit bei wechselnder Fahrweise mal ruhig mal schneller ganz gut zurecht
-
Naja 1cm bis zum Dämpfer ist da aber noch wenn's wirklich garnicht geht müssen halt wirklich Spurplatten drauf die ich hab sind ja auch 7,5 18 et47 .. Kannst mich ja mal auf dem laufenden halten wenn du es getestet hast