Was ist das für ne Größe ? Und hast du ne Brembo?
Beiträge von Frobi
-
-
So da sindse, eig viel zu schade für den Winter aber natürlich schon 2mal versiegelt
-
So hab den Minuspol mal für 2min abgeklemmt und siehe da direkt wieder der Ton da und alles andere funzt auch genau wie vorher musste noch nicht mal nen Code fürs Radio eingeben oder sonstiges
-
Bei mir kommt seit knapp ner Stunde nichts mehr alles funktioniert aber Radio kommt kein Ton über Bluetooth keine Musik und telefonieren geht auch aber ich kann nichts hören außer tastentöne sonst tut sich da nichts kann man das Radio i-wie Neustarten ?
-
Naja ein bisschen Zeit bleibt ja noch,recht gebe ich dir ! Mal sehen was es letztendlich wird
-
@Joes iPhone 7 ?! Wusste garnicht das es das schon gibt
-
Ich fahre im Winter generell langsamer und Vorallem nicht sportlich! ... Ich bin auch schon nen nankang auf meinem damaligen swift Sport gefahren und selbst der Reifen hat seinen Job gut gemacht warum soll ein Reifen der 90€ kostet so viel schlechter sein als ein Reifen der 120€ kostet ? Ich vertraue da schon auf den ADAC und wenn der Reifen einer marke die vielleicht nicht so bekannt ist gut abschneidet und sogar namenhafte Hersteller mit einem gut entwickelten Reifen in den Schatten stellt warum soll ich dann 100-200€ mehr ausgeben ...
-
Da ich im Winter Sehr sehr wenig fahre habe ich mir den nexen winguard Sport in 215 40 18 rausgesucht der hat von den nicht namenhaften reifen (gut 2,3)beim ADAC Test abgeschnitten ! hat sogar besser als der Yokohama der ja eig besser sein sollte wenn man nach marken geht abgeschnitten.. Kostenpunkt knapp 90€ pro reifen damit kann man leben ...
-
Für die 1.4er und 1.6er Turbos:
Teilenummer für 1 Sensor: 13598775
Teilenummer für einen Satz: 13507403so jemanden wie dich braucht jedes Forum Danke
-
Habe ja kein PP deswegen sollte das keine Probleme geben .. Einzige Frage die sich jetzt stellt die Sensoren scheinen vom D Opc zu sein und der E Opc hat ja andere hat da evtl jemand mal ne Artikelnummer oder sonstiges ? Das Thema macht mich langsam echt müde