So hab für 600€ die 18 Zoll bi-Color in der Black Edition ergattert + Sensoren 7,5x18 Et 47 (sind die vom d Corsa Opc) hab mit meinem Händler gesprochen und der sagte es wäre bei Abweichung der et von 2 Einheiten nicht relevant diese eintragen zu lassen ...
Beiträge von Frobi
-
-
Die H11 gibt es auch als Led's sind allerdings nicht ganz billig in der Bucht ca 30-40€ sollen aber richtig extrem hell sein ... Die Rückfahrleuchte wäre als Led auch nicht schlecht damit man mehr sieht
-
-
Die Werte sind doch nen bisschen weit hergeholt oder ? Da hättest du ja gleiche Beschleunigungswerte und endgeschwindigkeit wie der Opc und das mit 175 Ps...
-
Mal ne frage an die Opc'ler .. Mir ist aufgefallen das der Beifahrersitz also die Lehne vom Recaro bei schlechten Strassenverhältnissen oder Hubbeln extrem wackelt und rappelt ... Habe auch schon mehrere Einstellungen probiert mit nur bedingter Besserung ... Ist das bei euch auch so oder ist mein Sitz evtl nicht richtig fest
-
So neue Spiegelkappe ist bestellt.. Wird von Opel immer unlackiert geliefert wenn der foh fertig mit dem lacken ist kommt die neue Kappe drauf falls es weitere Probleme geben sollte gibt's nen neuen Spiegel .. Also alles gut
-
Ist auch richtig so das die abbiegeleuchten im hauptscheinwerfer sitzen ! Beim Opc zumindest ... Die könnte man allerdings wechseln weil das sind wirklich normale gelbe leuchten ... Nur die Frage was für Birnen das sind
-
@Fluchtwagenfahrer 6000k wäre mir auch zu viel gibt nur keine mit 5000k... Ist halt schon echt gelblich das Licht und so ne power haben die 25watt auch nicht .. Die 500€ hätten sie auch noch investieren können
-
Tolle Wurst ... Die d5s gibt es nur von Phillips mit 4200k das werden wohl auch die sein die verbaut sind ... Gibt noch welche von lumistar mit 6000k aber ob die ne lange Lebensdauer haben ist fraglich .. Dann wohl doch damit abfinden das Opel an der falschen Stelle gespart hat
-
Kein Problem