Super danke
Beiträge von Frobi
-
-
Da ich nicht ganz so zufrieden mit der Farbtemperatur und Ausbeute der original Xenons bin wollte ich mir die Osram cool Blue intense reinpacken .. Selbst in meinem alten swift Sport war die Farbtemperatur und Intensivität der Brenner doch schon deutlich besser ... Einmal verwöhnt will man natürlich nicht mit schlechterem leben auch wenn viele für sowas nur ein Kopfschütteln übrig haben .. So nun zur meiner eigentlichen Frage ich finde nirgendwo Angaben welche Brenner verbaut sind ... Werden ja eingeteilt in d1s/d2s/d3s soweit ich weiß die originalen haben ja auch nur 25 Watt glaube ich die osram 35 ...
-
Ja ist schwierig zu erklären schau doch mal bei Amazon rein da sind auch noch mehr Bilder ... Du hast den Fuß mit dem Kugelgelenk und der magnetplatte die sich am Kugelgelenk befindet und sich in alle Richtungen drehen lässt ! Dieser Fuß mit der Platte wird an einem beliebigen Ort im Auto angebracht dann hast du ein dünnes Plättchen was am Handy oder an der Handyhülle befestigt wird ich hab das Plättchen einfach zwischen Handy und Hülle gelegt hält super und verrutscht nicht .. Handy an die Halterung halten und der wirklich starke Magnet nimmt dein Handy auf .. Habe die Platte wie du auf meinem Bild siehst auch ganz oben platziert so hab ich unter dem Handy genug Spielraum für das Kabel .. Hoffe das war nochmal ein ticken verständlicher
-
Ironie Off ... Natürlich bekommt man das wieder ab zB warm machen oder sonstigen Tricks ... Habe das nur so geschrieben um eventuellen Skeptikern direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen ! Weil ich auch erst dachte hm naja aber die Qualität des ganzen Systems ist schon wirklich top für das Geld .. Mir gefällts es erfüllt seinen Zweck und ganz wichtig: kein kabelsalat
-
Entweder man klebt das Plättchen direkt aufs Handy oder so wie ich auf die Hülle vom iPhone vorausgesetzt man hat eine .. Muss schon sagen das hält bombenfest !
An der Kugel sitzt ein Fuß den habe ich direkt unter das klimabedienteil geklebt und geht glaube ich auch nie wieder ab Die Platte auf dem das Handy dann befestigt wird kann man hin und her schieben also kann man sich die Position aussuchen wie man will -
Hab mein Fusso Coat nun auch endlich drauf ! Hab mal ein paar Bilder für euch gemacht, Bilder sind nicht bearbeitet
-
So hier mal meine ideenumsetzung um das Handy gut unterzubringen ... Das wichtigste war für mich ohne großen kabelsalat klar zu kommen .. Habe mir die Pumpkin handyhalterung geholt für schlappe 11€ bei Amazon das ist ne Art flexibles Magnet und kann überall angebracht werden hier mal ein Link
https://www.amazon.de/dp/B00Y81PKYI/ref=cm_sw_r_cp_api_85LGxb004B11F
Bin total zufrieden außerdem habe ich mir noch ein abgewinkelten USB Adapter geholt und ein 10cm Lightning Kabel für mein iPhone das Kabel sieht man garnicht mehr und so sollte es sein ! Hier mal 2 Bilder
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Und in der Lederversion der Recaros rutscht du nur noch drin rum.
Evtl. müsste ich mal nackt fahren, das könnte dann funktionieren...hättest besser ohne Leder genommen diese Gumminoppen sind schon echt genial! Am Anfang musste ich mich an das Material echt gewöhnen, aber der Belag macht seinen Job echt gut ! da ist nix mit rutschen
-
Stimmt ! Opel wollte sich den Ärger mit den d Opc spiegeln sicherlich sparen ... Hoffen wir wirklich das es nur nen Einzelfall ist
-
Naja solange es nur nen Außenspiegel ist der schlecht verarbeitet ist, ok ... Trotzdem ärgerlich allein diese Fahrerei zum foh, angucken, Termin machen und das nur weil Opel nicht in der Lage ist vernünftige Spiegel zu konstruieren .. Beim D Opc war ja auch schon reichlich Theater mit gerissenen spiegelgehäusen