Einfach nur jeden Tag glücklich ..
Beiträge von Frobi
-
-
Das kenne ich zu viel Kraft mag die Elektronik nicht,könnte es auch sein das du einen Kurzschluss gemacht hast
Schau doch mal im Sicherungskasten nachdas ganze hat mir gestern keine Ruhe gelassen bin dann nochmal runter Birne rein und aufeinmal leuchtet sie wieder Merkwürdig das ganze
-
So ich hab es dann i-wie geschafft die Kontakte von der Kofferraumbeleuchtung (innen) so zu verbiegen beim birne raus ziehen das das Licht jetzt garnicht mehr geht Ich bin absolut kein Spezi auf dem Gebiet Strom und Kontakte denke muss ich mir wohl ne neue Leuchte bei Opel bestellen .. Shit Happens
-
42mm wenn ich mich recht erinnere. Und meine Led hat 44mm, die Kontakte der deckenleuchte sind aber flexibel, kann man etwas weg biegen.
Im Kofferraum habe ich auch eine Led
Super hell!@Frobi guck doch einfach mal auf der ersten Seite
Da hatte ich alles schon gepostet, inklusive linksuper !!! Danke dir
-
Kann mir jemand sagen welche Größe die soffitte in der deckenleuchte hat bzw Bezeichnung ? Und jemand schon im Kofferraum die Birne gewechselt ?
-
Bekommt ihr in der Onstar App nicht angezeigt wieviel Tankinhalt noch zur Verfügung steht ? Also bei mir funzt das einwandfrei !! Ok gut Voraussetzung ist das man Onstar hat^^
-
Danke ... Das wünsche ich dir auch ! Uns allen knitterfreie Fahrt
-
Sodele... Heute war es dann endlich soweit ich konnte endlich meinen Opc abholen ... Ganzschön aufregend seinen Neuwagen abholen zu können ... Bin einfach nur begeistert und wollte garnicht mehr aussteigen ! Mal ein Bild mit meiner ,,Mia" ja auch Autos bekommen Namen und meiner Wenigkeit
-
Wow hab ich ein Glück Auto ist heute angekommen 2 Wochen eher als geplant Bin direkt hin und bin einfach nur begeistert ! Wenn alles klappt kann ich ihn Freitag schon abholen Hier mal ein kleiner Schnappschuss
-
Wenn du mit aufbereitungsketten sowas wie McDonald's meinst, nein gibt es nicht Alles was unter 300€ für eine aussenaufbereitung angeboten wird ist sowieso Mist ! Sogenannte aufbereiter die komplettaufbereitungen für 100€ anbieten benutzen Produkte die nur zuschmieren für das Geld kannst du nicht erwarten das dein Lack fachgerecht aufbereitet und versiegelt wird ... Wenn dein Lack in gutem Zustand ist und nur versiegelt werden soll, ist es besser das Geld in gute Produkte zu investieren und es selber zu machen! Ist kein Hexenwerk ... Aber selber polieren als unerfahrener geht meist in die Hose