Genial ! Kann man i-wo nachschauen was die Kosten ?
Beiträge von Frobi
-
-
Danke für deine schnelle Antwort ich meinte aber die Durchführungen von den Recaros vorne füge mal ein Bild hinzu brauche das Teil von hinten gibt es wahrscheinlich wenn nur komplett aber finde dazu absolut nichts
-
Ich wollte mal fragen ob i-jemand ne Ahnung hat wo man sich neue gurtdurchführungen von den Recaros bestellen kann evtl hat jemand Zugriff auf Teilenummern oder auch Preise im Kopf bin im Internet nicht wirklich fündig geworden Recaro selbst verweist auf Zwischenhändler was mich auch nicht wirklich weiter bringt
-
Wem es zu blöd ist jedes mal seine Handtasche oder sonstiges ,,anschnallen" zu müssen ..Es gibt so genannte gurtadapter
...
https://www.ebay.de/itm/262804829686
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also wer seinen doppelten Boden loswerden will ich bräuchte einen einfach mal realistisch anbieten per pn
-
Ich denke es wäre am sinnvollsten sich etwas individuelles anfertigen zu lassen da es für den 1.4er nicht all zu viel Auswahl gibt .. ich weiß ja nicht wo du her kommst aber einfach mal Googeln es gibt genug auspuffbauer in Deutschland und TÜV gibts dann auch direkt auf die Anlage ..
-
Weiß nicht ob ich das hier schon mal gepostet habe aber es gibt da ne sehr sehr gute Möglichkeit dem ollen lackpinsel den Mittelfinger zu zeigen link zum steinschlagprofi füge ich mal hinzu ...
Einfach bei der Bestellung den farbcode der in der Tür steht angeben und man bekommt den gleichen Lack angemischt der lackstift hat eine Spitze wie ein Kugelschreiber damit kann man hervorragend ausbessern ohne den umliegenden Lack zu versauen wie es bei normalen lackstiften eig immer der Fall ist ..
-
@Blackout stimme ich dir zu !
-
@Blackout Glückwunsch !! Viel Freude damit, ist nochmal ne ganze Ecke geiler als das was wir vorher verbaut hatten
-
Also mir leuchtet das ein jetzt wo ich die Kurve mal genauer betrachte ! Dann hat mich meine torque App jetzt 1 Jahr lang verarscht
Oder i-was hat sich von alleine verstellt. Ich habe bei meinen Messungen nämlich ganz andere Werte gehabt das wie gesagt die Leistung bei knapp 201,5 ps bei 3600 Touren lag und nach oben hin kaum noch spiel war was mich erst selber wunderte aber jetzt wo man mal nen bisschen in dem Thema diskutiert frage ich mich wie mir die App so ne scheisse raushauen kann