Wenn du kein Performance Paket hast passen die !! habe die gleiche Größe als Winterfelgen mit den 18 Zoll Black Edition von dem d opc/nre
Beiträge von Frobi
-
-
Super tanken geht wirklich garnicht ! Im Handbuch steht empfohlen 100 oktan das heißt mindestens super plus aber am besten Ultimate 102 ! Ich bin 2 Füllungen mit dem super plus gefahren und seitdem nur noch Ultimate 102 komme dadurch Minimum 60km weiter ! Im Schnitt komme ich 450-600km mit einer Tankfüllung jenachdem wie schwer der rechte Fuß auf dem Gas liegt ..
-
Laut FOH soll es ab märz ein großes neues Update geben das alle bisherigen Fehler behebt und auch ein paar Neuerungen sollen dabei sein..
-
Kratzer im kunstoff bekommt man ganz gut mit einem Fön und für geübte mit einem heißluftfön weg oder zumindest kaschiert ! Wichtig ist dabei nicht zu nah mit dem Fön dran zu gehen wenn man den Kratzer leicht erhitzt hat mit einem feuchten mikrofasertuch drüber reiben und sich wundern wie gut das funktioniert Für den Klavierlack nie nie niemals mikrofasertücher benutzen damit haut man sich zig feine Kratzer rein ! Am besten sind Tücher für tv bzw tft Monitore damit bekommt man bestens schlieren oder Fingerabdrücke schonend weg ..
-
Schaden kann es nicht ! Ich habe den 1000km Ölwechsel durchführen lassen und gut, einfach für mein Gewissen !
-
Hier mal der link zu den blenden https://www.ebay.de/itm/252716950398
Einfach mal den Verkäufer kontaktieren und absprechen welche Farbe und Logo man denn gerne hätte* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@JanTheMan hast du in den Rückleuchten auch LEDs verbaut ? Die sind ja mal viel viel heller als Serie
-
@Dr.Jackson danke für die Aufmerksamkeit ! Kleiner zahlendreher
-
Grüß dich .. wenn ihr euren e opc ohne Performance Paket bestellt dann passen die Felgen vom D auf den E egal ob 17 oder 18 Zoll ! Muss allerdings trotzdem eingetragen werden da die vom D opc et45 haben und der e eine einpresstiefe von 47 hat. Mit Performance Paket passt es definitiv nicht !
-
.. freut mich das du genauso ,,geflasht" von den soft99 Produkten bist wie ich .. das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach Dann weiterhin viel Freude mit den sehr sehr geilen Perlen die das Fusso oder auch das glaco zaubert ! Bei weiteren Fragen nicht zögern