Ähhhm ..
Beiträge von Frobi
-
-
Hab meinem kleinen gestern auch nochmal ne neue Schicht Fusso Coat dark gegönnt bevor der Winter Einzug hält ... hab mal ein paar Bilder vom Beading beigefügt, das ganze hält locker bis Februar-märz allerdings nur mit Handwäsche und ab und an einer Auffrischung mit nem detailer !
-
Mal ein kleines Update zu meinen feuchten Scheinwerfern ... mein FOH hat 2 neue bestellt und wird sich in den nächsten Tagen melden für einen Termin zum Einbau
-
@Pet das wird nicht der Fall sein ! In der Regel wird bei der nächsten Inspektion alles was auf der Liste steht erledigt neue updates aufgespielt oder sonstige Probleme behoben ! Es handelt sich ja nicht um einen Rückruf oder ein sicherheitsrelevantes Problem. Wenn du keine Probleme mit deinem intellink hast und deinen foh darauf ansprichst wird er nicht von alleine auf dich zukommen, da es keine Rückrufaktion sondern lediglich eine Verbesserung bzw. Fehlerbehebung ist. Aber einfach zum foh fahren und verlangen das Update zu bekommen dürfte kein Problem sein
-
@OPC83 nein mein Ansprechpartner was Garantiefälle angeht ist noch bis 12.9 im Urlaub er weiß allerdings schon Bescheid und wendet sich dann direkt an Opel .. Wir sind aber nicht die einzigen mit dem Problem 3 weitere Fälle sind schon aus der e opc Facebook Gruppe bekannt 2 waren schon beim foh ! Opel weiß also schon Bescheid und wenn sich die Beschwerden häufen werden die sich was einfallen lassen müssen ... Ich denke ein direkter Tausch der Scheinwerfer wird Opel erst einmal versuchen abzuwenden aber ich wüsste nicht wie man das ganze von innen sauber machen soll und Vorallem die Ursache ist damit auch nicht behoben.. Wenn ich einmal da bin gibt es direkt nochmal was auf den Deckel weil die unteren Gummis am Fenster von außen auf beiden Seiten aussehen als seien sie 30 Jahre alt hat sich i-was reingefressen oder die Dichtungen haben einen Weg total fleckig sehen die aus
-
Das ,,Spray" wird dann ungefähr 1 Woche halten ... Hol dir entweder ein vernünftiges Wachs oder direkt nen ordentliches coating das hält dann auch 4 Wochen Salz und anderen Einflüssen stand ...
-
Naja für ein noch nicht mal 3 Monate altes Auto das noch nicht mal nen Winter hinter sich hat sind die Scheinwerfer von innen auch schon ganzschon blind geworden i-was scheint da nicht in Ordnung zu sein mal sehen was der foh sagt ...
-
Unten rum wird er minimal besser gehen, so war es bei meinem swift Sport damals auch, da die Abgase ja wesentlich freier und schneller durch das ersatzrohr als durch den msd gehen ... Oben rum aber dann genau das Gegenteil, weil dir der Druck flöten geht ! Aber richtig deutlich was merken wirst du nicht...
-
So leider ist mir grade mal wieder was unschönes ins Auge gefallen .. Es scheint mir so als wären die Scheinwerfer undicht betrifft beide Seiten allerdings rechts auf der Fahrerseite extremer. Ist definitiv von innen sieht nicht sehr schick aus
-
also nach knapp 2 Wochen immer noch wie am ersten Tag ! Definitiv eine gute Investition ... Hatte mich auch erst von den Bewertungen abschrecken lassen aber das Cover das ich aus eBay habe ist super !