Beiträge von Feuerfisch

Ich fahre morgen zu einer Werkstatt die für faire Preise etc bekannt ist und lass die mal drüber schauen ob das wirklich nicht geht oder ob der alte Mann einfach nur nen Hasskick auf mich hatte.

Bin schon hinter meinem Auto hergefahren ( leihe an meinen Bruder weil sein BMW mal wieder in die Werkstatt musste :m0008: ) und fand man wurde nicht geblendet, eher dass man das Kennzeichen gut sehen konnte. Aber gut, wenn man von unten in die LEDs schaut blenden die, ja :D

Das war auch notfalls mein Plan, aber gut zu wissen dass ich heute morgen um 6 mich nicht umsonst tot gesucht habe aber das wohl die Norm bei denen ist?! Kann natürlich auch sein dass es über lackiert wurde, das wäre natürlich blöd...

Ist halt wirklich oftmals von deren Laune abhängig... Wenn sie dir eins reinwürgen wollen weil du denen nicht sympathisch bist oder whatever finden die immer was...

die Prüfer haben einen großen Spielraum in ihren Entscheidungen. Aber wenn die nicht wollen: keine Chance, an der Entscheidung zu rütteln 😒