Vielen Dank. Die anderen Kabel passen aber alle. Auch der 8-Pin Stecker (grün und weiß) für den Canbus-Adapter. Lt. Händler muss ich zur Installation das Radio mit dem Internet verbinden. Hat aber alles nichts geholfen. Der große schwarze Stecker mag vielleicht auch keine Funktion für mein Fahrzeug haben.
Beiträge von Corsameister
-
-
Hallo, habe meiner Frau gerade einen 2016er Corsa E gekauft und ein Junsun V1Pro eingebaut. Leider kann ich auf das Car-Infotainment-Menü nicht zugreifen. Es erscheint in den Einstellungen erst garnicht. Darum kann ich keine Canbus-Einstellungen vornehmen. Die Lenkradtasten funktionieren darum natürlich auch nicht. Das wäre meiner Frau aber sehr wichtig.
Nach Rücksprache und einigen Tipps vom Händler bin ich allerdings auch nicht weitergekommen. Vielleicht hat ja jemand einen nützlichen Tipp oder eine Info, wie ich alles zum funktionieren bringen kann.
Ich habe auch noch einen großen, schwarzen Stecker mit 3 Pins(2x schwarz, 1x grün) mit dem ich nichts anfangen kann. Im Anhang noch ein paar Fotos.
Vielen Dank im Voraus. Gruß Jörg