Beiträge von Link2

Auf jedenfall lenkt im prinzip alles vom Fahren ab. Hier sollte jeder sich eben gut überlegen ob diese oder jene Handlung für diesen Moment akzeptabel ist oder nicht. Eines erlebe ich aber immer häufiger, besonders von jungen Damen: Das Handy in beiden Händen und es wird fleißig whatsapp auf der Autobahn oder im Stadtverkehr geschrieben, dabei wird mit den Knien gelenkt und der Kopf schaut nur mal zwischendurch nach oben. Einer Bekannten stand an einer Kreuzung um abzubiegen. Da rauschte ein kleiner Transporter ungebremst von hinten in sie rein da der Fahrer auf seinem Handy am tipseln war.

Dieses Phänomen habe ich über Bluetooth auch, aber immer nur dann wenn ein weiteres Gerät gekoppelt ist und die Bandbreite sozusagen geteilt wird!
    Aktiviere ich Bluetooth so verbindet sich nämlich nicht nur das Intellilink sondern auch mein Fitness-Armband... daran liegt das zumindest bei mir. Selbiges wenn das R4 parallel mit dem Elm327 läuft

Ja, weil einige hier bei Opel arbeiten und online den Status ihres Fahrzeuges abrufen:

10.09.2016 Fahrzeug wurde übergeben
    07.09.2016 Auslieferungstermin kann vereinbart werden
    27.08.2016 Ihr Fahrzeug ist im Versand zum Auslieferungswerk
    09.07.2016 Fahrzeug ist in die Produktion eingeplant
    01.07.2016 Produktionsauftrag ist verarbeitet

Du kannst deinen Händler Fragen der sollte auch einen Einblick darüber haben!

Was man bei dieser Diskussion vll nicht vergessen sollte, der 1.0 l läuft nahezu an seiner Leistungsgrenze. Beim 1.4 l Motor sind soviele Reserven dass dieser viele viele km laufen wird. Auch ein Tuning auf 150 oder gar 175 PS sind machbar. Und dann fährt er dem Dreizylinder auf Halbgas davon

Ich würde gerne eine Einstiegsbeleuchtung nachrüsten und suche daher eine Ader aufder 12 V anliegen wenn die Türen geöffnet werden (wie die Innenraumbeleuchtung). Weiß jemand ob die Ader auch in der Tür zu finden ist oder auch im Innenraum am Amaturenbrett irgendwo? Welche Farbe?

Die LED in der Tür, ist bei mir nicht wie auf dem Bild unter dem Fensterheber, sondern links in der "Tasche" ...

Stimmt!
    Vorhin mal nachgeschaut habe tatsächlich auch dort die vorbereiteten Löcher drin!
    Einfach mal mit dem Finger innen die Kante hochpopeln, da findet man sie dann :)