Erste Inspektion............173 Euro................denke das passt
Beiträge von Bredl Franz
-
-
Mein Corsa ist ein EU-Fahrzeug für den tschechischen Markt und hat deshalb auch nur eine tschechische Bedienungsanleitung. Habe ihn erst seit kurzer Zeit.
Sorry das du dich durch meine Frage gestört fühlst
-
Kann mir jemand sagen wofür der Knopf oberhalb der Sitzheizung ist................ist ein ----P---- drauf
-
Ja so sind sie die Händler..................stehen die Autos bei ihnen sind sie viel wert...............hast du den selben darf er nichts kosten, eigenlich unverschämt sowas
-
Glaube der wär hinten wie vorne 2,1...............ich habe zur Zeit überall 2,3 drin
-
Nur mal so zum vergleichen......................welchen Luftdruck findet ihr bei eueren Corsas am besten?
-
Denke das war früher so wegen einfahren. Mein damaliger VW-Händler bot mir damals an das Öl nach ca. 1000 bis 1500 km kostenlos zu wechseln.
-
Bin ja in der selben Situation und weiß nicht was ich nun machen soll. Denke ich werde es wie bei meinen aktuellen tun und wieder alle EU-Händler abfahren. Wenn ich bei Opel vergleiche und konfiguriere bekomme ich so viel Ausstattung für weniger Geld.
-
Hallo!
Was ist Eure Meinung................Ölwechsel nach den ersten 1000 km oder erste bei der ersten Inspektion? -
Wär mal interessant was er so kosten würde wenn man den Corsa so bei Haupthändler bestellen würde