Das ist übrigens das IL 4.0
Beiträge von Blackedout44
-
-
Normalerweise, ja jedoch hatte ich vor zwei Wochen, als ich versucht habe es einzubauen Probleme damit, den schwarzen Stecker in den blauen rein zu bekommen. Es hat gar nicht funktioniert, weshalb ich etwas weg geknipst habe. Ich werde versuchen ein neues Kabel zu besorgen. Wo es nicht einklinken muss
-
-
Hi, bin gerade das Radio am ausbauen. Wie vermutet ist das Kabel hinten am Radio garnicht dran gewesen, bzw. es löst sich sehr leicht. Und selbst wenn ich reindrücke verbindet es sich nicht, ich denke es kommt nicht mal ran. Hier sind auch fotos
Es hakt sich leider nicht mal ein, muss ich etwas weg machen vom Kabel oder vom blauen?
-
Was meinst du mit einem USB Kabel rangehen? Kann dir nicht ganz folgen
-
Hallo zusammen, ich hatte schon einen Beitrag geschrieben, dass meine USB Box nicht funktioniert. Nun hatte ich eine neue bestellt und die dann getauscht. Jedoch funktioniert diese ebenfalls nicht. Als ich noch das Intelli link 3.0 hatte, funktionierte der USB Stecker nur im Sekunden Takt. Jetzt funktioniert sie gar nicht mehr.
Meine erste Vermutung wäre jetzt der „Kabelstrang“/„Kabelbaum“ welchen man anschließt
Habe paar Bilder hinzugefügt, das graue ist das was ich neu bestellt hatte.
(Es liegt doch nicht an der nicht vorhandenen 6-Pin Buchse das es nicht funktioniert oder ?🥲)
-
Hallo zusammen,
ich stelle euch mal meinen Corsa vor den ich vor ca. 2 Monaten von privat gekauft habe.
Eckdaten:
-89.000km
-BJ. 2016
-OPC-Line
-1.4L 90ps (Kein Turbo, Aufkleber war schon drauf)
-PDC hinten, Sitzheizug, Lenkradheizung, Klimaautomatik
-IL 3.0 (hab bereits selbst auf IL 4.0 geupgradet)
-Schwarz mit Schwarzen OPC Felgen
Im Preis enthalten:
-Neue Allwetter Reifen
-Ölwechsel
-Neue JBL Lautsprechern (da alte defekt)
-Winterreifen mit silbernen Opel Felgen die ich momentan versuche los zu werden.
Zum Glück ist das Auto auch gut gepflegt worden d.h alle Rechnungen sind vorhanden.
ich würde gerne wissen was ihr denkt
-
Gibt es eine Buchse mit 2 usb Steckern (oder ggf. auch mit USB c) bei der Apple CarPlay läuft?
-
Hi,
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt funktioniert meine USB Buchse nicht mehr. Vorher hat sie zwar funktioniert aber auch nur halb.
Jede Sekunde wurde die Verbindung getrennt und wieder hergestellt.
Allerdings funktioniert es jetzt garnicht mehr seit dem ich auf IL 4.0 geupgradet habe.
Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Leider für mich keine Option, ich will nicht viel verbasteln.